Ich bin ein neuer Spieler. In WH40K und Warhammer Fantasy bin ich ein alter Fuchs, aber was FoW betrifft bin ich nur ein Grunschnabel. Deswegen suche ich einen geduldigen Gegner der mir meine FoW jungfraulichkeit entnimmt . Ich spiele die Deutschen: DAK Tunesien oder LW schwere Pzjager-Kompanie. Die Regel habe ich mehrmals gelesen, das heisst aber nicht, das ich sie auswendig kenne.
Ich bin bereit Fr. oder Sa. zu spielen.
was würdetst Du davon halten, bei der großen Panzerschlacht mitzumachen? Wenn Du Interesse hast, schreibe Dich auch dort mit Deiner Liste ein. Ich werde mal sehen, wie es in den nächsten Wochen aussieht und die dann eine PM zuschicken.
Nachmittags kann ich fast jeden Tag spielen, nur zwischen 12-19. Marz bin ich nicht in Berlin. Epische Schlachten haben immer einen besonseren Reiz. Bereitest du etwas in Sinne Prochorowka?
Fist spielt eine Panzertruppe aus Sherman und Sherman 76mm. Unterstützt wird diese von Churchills und Infanterie (das werden wahrscheinlich sogar Russen sein ). Dazu gesellen sich als FS Truppen 4 Geschütze Kaliber 152mm und Limited Air.
Ich spiele ne Panzer IV-Liste mit Mardern, Aufklärern, 8,8 Flak sowie Panzerwerfern. Als FS Truppen hab ich einen Zug gep. PzGrenadiere.
Saucken ist auch dabei.
Weder die Auswirkungen von out of supply noch die Mission sind bisher bekannt.