Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. Januar 2011, 08:06

Kampagnenspiel Samstag

Hallo,

würde gerne in der Kampagne am nächsten oder übernächsten Samstag, d.h. dem 29.1. oder 05.02 im BF (Tisch frei?) spielen. Natürlich für die Dt., d.h. suche einen mutigen Russen...

Habe lange nicht mehr gespielt, d.h. wenn jemand ein leichtes Opfer sucht...

Axel :-)

2

Freitag, 28. Januar 2011, 20:33

Hallo Capitol,

wie in der Bekanntgabe erwähnt hab ich mich dazu entschlossen auf der russischen Seite zu spielen.

In diesem Zusammenhang ist das Spiel morgen am SA frei.

Solltest du diese Mail also rechtzeitig erhalten und bis morgen 10:00 Uhr eine entsprechende Antwort geschrieben haben, schlage ich ein Spiel um 12:00 Uhr im BFB vor.

Da ich die russische Liste kurzfristig erstellen muss, werden nicht alle Miniaturen bemalt sein. Ausserdem spielen wir keine 1750 Pkt sondern 1500 Pkt.

Nach der Reihenfolge der Initiative haben die deutschen den Angriff. FS-Truppen befinden sich wohl mschon im BFB.

Ich werde die Tattergreis und den Genossen informieren. Sollten sie sich nicht melden entscheidest du einfach spontan bzw ich sage dir, wo ich angegriffen hätte, hätte ich wie ursprünglich geplant auf der deutschen Seite gespielt.

Mfg. Fist

3

Freitag, 28. Januar 2011, 21:36

Hallo, Fist,

morgen um 12.00 Uhr geht klar.

1500 Punkte.

Freu mich schon sehr!!!

Lebe Grüße,

Axel :-)

Ähnliche Themen