Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Mittwoch, 24. November 2010, 05:27

@Samstag, 27.11.

Ich hätte auch Zeit, die Wehrmacht zu unterstützen.

Kniva

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 24. November 2010, 10:09

weiß jemand, ob Sharku spielt? Bei Langer gehe ich davon aus, dass er kommt, aber Sharku hat hier schon lange nicht mehr gepostet.

cheers
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

43

Mittwoch, 24. November 2010, 16:43

Aus eben jenem Grund ja die Nachfrage nach den Mitmachern.

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 24. November 2010, 17:38

sharku hat keine Zeit. Langer und Kniva müssten also nach den jetzigen Stand allein spielen. Sollten noch Truppen gebraucht werden, könnte ich allerlei zur Verfügung stellen.
Ruppich kann erst später, könnte die deutsche Seite sich dazu eventuell nochmal absprechen?

nasdrovje
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

45

Freitag, 26. November 2010, 10:16

Rechnet mal ohne mich, vor 17.00 / 18.00 Uhr würde es nix werden.

46

Freitag, 26. November 2010, 14:17

So morgen 10:00 Uhr? Kann noch ein paar Hecken, Straßen und Häuser mitbringen.

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

47

Freitag, 26. November 2010, 14:44

ja 10 Uhr
wenn Du mit Gelände spielen willst: immer mitbringen :)
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

48

Freitag, 26. November 2010, 16:02

Hat sich der Kniva noch gemeldet ?
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

49

Freitag, 26. November 2010, 17:25

Kniva kommt morgen :thumbup: . Oder ich komm zu spät. ;(
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

50

Samstag, 27. November 2010, 15:15

Ergebnisse

1. Die deutschen Truppen haben horrende Verluste bei der Einnahme eines (franz.?) Dorfes erlitten, 2 Stugs, 2 Tiger sowie ein Panther qualmen als blutige Warnungen an alle Eindringlinge in den unendlichen Weiten unseres geliebten Russlands vor sich hin. Damit sind die operativen Verbände der Teutoen entscheidend geschwächt. Wir sind der Befreiung Europas einen weiteren Schritt näher!

2. Die Spielergemeinde ist größer geworden, neue Spielorte werden anscheinend verfügbar. Weiteres besser von den Beteiligten.

3. Durch Punkt Nummer 2 wird die Möglichkeit einer erneuten Bagrationskampagne immer wahrscheinlicher. Langer lässt sich eh nicht davon abbringen, obwohl er heute ein wenig gesehen hat, wie toll Tankovy sind :rolleyes:

ich laber eh zuviel, also wer noch Planungsbedarf sieht, kann einen neuen thread aufmachen oder den alten wiederbeleben.

cheers
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

51

Sonntag, 28. November 2010, 10:10

Platte sucht Mitspieler

Hallo,
wir hatten uns gestern kurz bei Battlefield kennengelernt und darüber gesprochen, eine Kampagne zu starten. Gerne würden wir sicherlich auch vereinzelte Schlachten schlagen, die nicht an eine Kampagne gebunden sind, aber das kann parallel Laufen. Da meine Frau und ich dieses Hobby teilen, würden wir euch gerne einladen, mit uns gemeinsam Schlachten zu schlagen. Wir sind zeitlich flexibel und können sicherlich auch eine gewisse Regelmäßigkeit bieten. Eine Platte steht zu Verfügung (2,00m x 1,50) und sollte für Schlachten bis zu je 4000 (je Seite) Punkte Platz bieten. Geplant ist die Erweiterung auf 3m x 1,50, aber erst später. Geländeteile werden fortwährend weiter gebastelt und wie wir gesehen haben, hattet Ihr ja ebenfalls Geländeteile. Um es kurz zu machen, würden wir uns freuen, euch zu gemütlichen Feldzügen begrüßen zu können.

Hier ein paar Ansichten unserer letzten Schlachten :)









tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

52

Sonntag, 28. November 2010, 10:30

Schönes Gelände 8) , schön brennender Panther :D

So langsam glaube ich, dass es ne interessante Kampagne wird :)

Herzlich willkommen im Forum und in der Spielercommunity!
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

53

Sonntag, 28. November 2010, 10:55

da schließe ich mich gleich mal an - man sieht sich bestimmt mal.
grüße
boni

54

Samstag, 11. Dezember 2010, 17:49

Laden ein zur netten Schlacht und einem gemütlichen Abend

Damit wir unsere schon ausgesprochene Einladung endlich einlösen, möchten wir gerne einen Termin mit euch vereinbaren. Bisher scheinen wir ja schon fast alle kennengelernt zu haben :) , die sich bei Battlefield die Stirn geboten haben. Nennt doch einfach mal eine paar mögliche Termine und lasst uns ein gemeinsames Datum finden.

55

Samstag, 11. Dezember 2010, 23:01

Naja vor den feierlichen Tagen wird sich wohl eher niemand mehr finden, oder? Aber zwischen Weinachten und Neujahr werden ja einige Urlaub und Lust auf ein Jahresabschlußspiel haben.

56

Sonntag, 12. Dezember 2010, 09:44

Schließe mich an. Zwischen den Feiertagen ist sicher ein Termin machbar.

Gruß Gwyndor
Mylord, I have I cunning plan!

57

Sonntag, 12. Dezember 2010, 16:09

Jahresabschlußspiel

Das klingt doch gut. Zwischen Weihnachten und Neujahr haben wir definitiv Zeit. Es wird dann neben dem Jahresabschlußspiel auch Speis und Trank aus der Feldküche gereicht werden.

58

Sonntag, 12. Dezember 2010, 20:43

@ Drachenatem: Dann sagt mal an, welchr Tag euch am besten passen würde.

59

Montag, 13. Dezember 2010, 08:40

Bolschewistische Propaganda

Zitat

Die deutschen Truppen haben horrende Verluste bei der Einnahme eines (franz.?) Dorfes erlitten, 2 Stugs, 2 Tiger sowie ein Panther qualmen als blutige Warnungen an alle Eindringlinge in den unendlichen Weiten unseres geliebten Russlands vor sich hin. Damit sind die operativen Verbände der Teutoen entscheidend geschwächt. Wir sind der Befreiung Europas einen weiteren Schritt näher!




Wenn ich nicht irre, haben die bolschewistischen Horden kapituliert, oder? Und das (frz.) Dorf wurde von heldenhaften Einheiten der 78. Sturmdivision und Kameraden der Waffen-SS von der stalinistischen Schreckensherrschaft befreit. Ich habe jetzt noch Mühe, die Blumen, die die dankbare Bevölkerung geworfen und gestreut hat, von meinem letzten verbliebenen Sturmgeschütz zu kratzen! :D

Ja, unsere Panzerverluste waren hoch, doch für die Errettung Europas und den Endsieg opfert man das gerne!!!!!!!!!!!! :D

Gruß

Kniva

60

Montag, 13. Dezember 2010, 08:41

Wir hatten uns ja auch schon einmal kennen gelernt. Bei mir geht es wohl erst Anfan Februar, aber das vergrößert nur die Freude an so einem schönen Tisch zu spielen. In die geplante Kampagne könnt ihr bestimmt auch einsteigen (zuhause oder im Battlefield).

Willkommen im Club :) Genossen!