Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Danke und behoben.
Version ist 1.3.25.
Wenn denn dann bis morgen keine Fehler mehr kommen, mache ich eine neue stand alone Version.
Noch was zu den Necrons
Es scheint so, als ob der C'Tan nicht zur 1/3 Begrenzung zählt.. sollte er aber.
GRüsse
Duke
Eigentlich tut er das - wenn ich z.B. nur den C'Tan anwähle wird angezeigt, dass max 1/3 WEs sein dürfen.
ok .. mein Fehler. Ich war der Meinung, dass das Raumschiff zum Limit zählt..
Version ist 1.3.30
Kleinkram plus wegen IE Problemen wird bei der nur Textausgabe und dem Einzelbackup, keine eigene Seite geöffnet, sonder ein Textfeld.
Version 1.3.33 Scions of Iron stehen zum Test bereit.
Version 1.4.1
Neue .4 Version, weil es eine interne Änderung gibt. Vorher wurden alle Armeelisten "übersetzt" jetzt wird nur noch die zu editierende "übersetzt".
Auf nem Desktop spielt es keine Rolle, auf einem Smartphone schon.
Baran Siege Masters und Death Korps zum testen bereit.
MfG
Stephan
Version ist inzwischen 1.4
Neu sind Baran und Death Korps of Krieg und Thousand Sons.
Ausserdem ist das Programm bunter - d.h. die ARmeen sind mit der selben Farbe hinterlegt, wie im Compendium - Man sieht also auf den ersten Blick zu welcher Rasse eine Armee gehört.
Ich wüsste gerne ob ihr das gut oder zu bunt findet.
MfG
SH
Ich finde das gut so, die Farben sind nicht zu bunt.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.
Gefällt mir auch gut.
Nicht zu bunt - hilft beim kucken:-)
Wenn man sich fragt, was wirklich wichtig ist, kommt man zu der Erkenntnis das nur drei Dinge zählen: Dein Glaube, deine Kraft und deine Familie. J. P.
Beim Warmaster Armygenarator sagt mir eine Fehlermeldung, dass ich einen Genral pro 1000 Punkte haben muss.
Edit: Wie es aussieht ist der Fehler nur in der Zwergenliste.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.
Danke Sascha,
auf der Webseite habe ich es geändert.
Für das Standalone warte ich noch ein Bisschen.
sieht gut aus..
Was ist die to do liste bei dir @ Brumbaer?
Dann kann ich mich schon mal einlesen in die Listen.
Grüsse
Mathias
Bisher ist nur geplant die Appoved Listen zu vervollständigen.
Das sind DE und Tau.
Weiter habe ich nicht geplant.
MfG
sH
Habe noch mal mit den World Eater rumgebaut und da ist mir aufgefallen, dass die Punktkosten für die Dreadnoughts im Assault Walker Upgrade verdoppelt sind.. eigentlich sind es 75 für 2.. hier kosten sie 150 für 2..
Grüsse
Duke
Danke,
Werde ich ändern, sobald ich wieder zu Hause bin.
Ein Lob und Dankeschön von mir. Dein AGen ist eine coole Alternative - vor allem fürs Pad, das ja leider kein java kann.
Niemand muss hungern ohne zu frieren.
Neue Version 1.64,
Änderungen bei den Emperors Children und den Standard Orks.
Morkump's Blood Axe Kommandos hinzugefügt