Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wir spielen im Battlefield Berlin ab 15.00 Uhr. Wir haben 1.000 Punkte Armeen zusammengestellt.Hört sich ja ganz gut an. Wo würdet ihr denn spielen?
Ein teil meiner Armee ist schon bemalt. Aber wenn ihr schon 2 passende Streitkräfte
Zusammengestellt habt, würde das natürlich auch gehen. Mit wieviel Punkte spielt ihr?
Würfel und Massband. Figuren bringe ich mit. Dann brauche ich meine Würfel nicht zusammensuchenOk würde dann das Angebot annehmen und um 15:00 im Battlfield sein. Soll ich noch irgend etwas mitbringen?
Ausserdem lernen wir uns so auch schon mal kennen. Dann bis morgen.![]()