Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich spiele Russen. Das es mehr wird kann ich nicht verhindern. Aber ich schaue mal was ich machen kann.11 Uhr. Mir ist das Battlefield lieber, da ich danach direkt weiter zu einem RPG-Termin muss. Alles außer Schwarmarmeen ist für mich ok.
Zitat
"Meeting Engagement – this rule essentially means the two forces just ‘meet’ on the battlefield, and either of them can count as ‘attacker’ (based on a fateful d6 roll), disregarding special rules like ‘Always Attacks’ or ‘Always Defends’. This rule also means whoever has first turn has all his platoons counting as moving, so they can’t make artillery bombardments or call in air support on the first turn."
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Strand« (26. April 2016, 09:32)
Zitat
Fair Fight Mission benutzen die "Meeting Engagement" Regel. Dazu im LFTF:
Es steht also konkret im LFTF drin. Die Leute im FoW Forum.de sind immer schnell hilfsbereit.Zitat
Page 264: Meeting Engagement: Add
“Players always roll dice to see who
attacks and who defends in a Meeting
Engagement, even when one of the forces
has the Always Attacks or Always Defends
special rule.”
Unabhängig davon steht bei den Fair Fight Missionen immer "Both players roll a die."
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH