Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tattergreis« (4. März 2009, 07:57)
geradezu käuflich. Nur die passende Währung muss man halt ausfindig machen...ach donni ist bestächlich?! COOL ;-)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drpuppenfleisch« (4. März 2009, 10:53)
Mir genügt ein Spielleiter mit einer Vision.![]()
Es geht hier um visionsloses Spielen!
Ok, dann bin ich raus. Völlig mechanisch ein Kampagnenraster mit Schlachten abzuarbeiten ist nicht meine Welt. Auch wenn das System dahinter elegant und ausbalanciert ist...
Es geht hier um visionsloses Spielen!Die Wörter Balance und Kampagne sind in meiner Idee von Spielspaß nicht zwingend miteinander verbunden.
Mir genügt ein Spielleiter mit einer Vision.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tattergreis« (7. März 2009, 09:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tattergreis« (6. März 2009, 19:19)
also ich verstehe nicht ganz, auf was Du den letzten Satz beziehst, aber ich bin heute anscheinend eh schwer von kapee.Man muss ja die Kampagne spielbar machen. Wenn ich US spielen würde, sollten meine Stalinpanzer halt irgendwie durch etwas aus dem US-Arsenal ersetzt werden, was halbwegs äquivalent ist. Sonst könnte ich ja mir Amis nicht mitspielen. Und nicht mitspielen können ist definitiv scheiß Kampagnendesign..