Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tattergreis« (4. Juni 2010, 01:23)
Kann sein, dass ich unkonzentriert war, weil meine Tochter ständig am Kotzen war, oder weil ich sehr übermüdet war, weil mein Sohn vor kurzem andauernd am Kotzen war.
*nebenbei waren noch folgende Themen von Belang für mich:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tattergreis« (4. Juni 2010, 12:21)
habe ich mich auch schon sprechen hören, vor einem tiefen, tiiiiiiiefen Fall.*nebenbei waren noch folgende Themen von Belang für mich:
-voraussichtliche Dauer der Kampagne (wieviele Spielzüge bevor die Moral der Deutschen zusammenbricht)
-Anzahl der Spiele pro Spielzug (wann hat kein Deutscher mehr Lust zu verlieren?)
-Aufrechterhaltung der Moral der Alliierten (ständiges Überzahlspiel und leichte Siege versauen die Arbeitsmoral)
-Aufrechterhaltung der Moral der Deutschen (nicht, dass nach der zweiten Runde praktisch Schluss ist)![]()
![]()
Zitat
- Initiative bei den Alliierten, ja?!
@Fist: Ja, ich werde meine Liste auf 1750 Punkte auslegen. Weil ich noch nicht weiß wo ich verteidige, bzw. wo ich angreifen werde...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tattergreis« (4. Juni 2010, 23:13)
Das klingt doch gut. Wo wollen wir spielen, ich komme aus Lichterfelde? Bin da flexibel. Nur die Firestormtruppen - wenn das Oberkommando welche abkommandiert - müsste ich noch irgendwie besorgen.
Meine Holde ist ab 9.30 weg. Kurz danach könnte ich aufbrechen.
Bei mehr Punkten als 1500 müsste ich mich strecken. Um die Spiele nicht zu lang zu machen sind aber weniger Punkte wahrscheinlich besser.
Dann freu ich mich ja schon aufs WE.
Zum Initiative-Würfeln (das müssen wir wohl vorab machen) würde ich das hier: http://www.catchyourhare.com/diceroller/ vorschlagen. Passwort: marketgarden
Da kann dann jeder nacheinander einen w6 werfen.
Grüße
spy