Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tattergreis« (19. Januar 2011, 12:44)
Die vorgeschlagenen Änderungen (Angreifer/Verteidiger, kein Gebietsverlust) sind Punkte, um die Spiele interessanter zu gestalten. Die Regeln sollen hier das Spiel fördern, nicht das Spiel die Regeln. Wenn sich die Änderungen als unbrauchbar erweisen sollten, werden wir sie unserer Kampagne anpassen, nachdem wir sie ausprobiert haben (zumindest mal in der ersten Runde).
Zitat
Wenn man vorher NICHT weiss ob man Angreifer oder Verteidiger ist, ist es spannender weil man die Liste variabler gestalten muss.
Zitat
Ich werde das nächste Woche in Hamburg mal ausprobieren und vielleicht mit in die Kampagne mit einfließen lassen. Übrigens: Ein Platz ist dort noch frei, wer möchte, kann mich gerne begleiten. Es wird eine Minikampagne um die Einnahme Orshas nach Total War Regeln gespielt.
Haben wir jetzt eine Regel, eine Verordnung oder Bestimmung oder auch nur einen Ehrenkodex angesetzt, dass die Masse der Spiele mit Infanterie stattfinden soll, oder nicht?
Wann weiß ich, ob ich eine PzKp spielen darf, soll oder kann?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tattergreis« (25. Januar 2011, 02:53)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH