Weder das eine noch das andere
Meine Shermans wurde alle bis auf einen (dieser eine ist Spielentscheident gewesen) zerstört, weshalb ich nurnoch meine Stuarts und meine Armored Recon hatte. Diese beiden genantne Platoons sind in der letzten Runde des Spiels kurz vor meiner eigenen Aufgabe doch nochmal wahnwitziger Weise in einen "Nahkampf" mit den kommunistischen Pionieren gegangen den sie uach gewonnen haben ... entscheidend soltle sich hierbei die Vernichtung des Kommandierenden der russischen Kompanie herausstellen, da somit die Pioniere das Objective nicht mehr contesten konnten und sich auch nicht mehr näher ranstellen konnten um meine Eroberung des Objectives zu verhindern.
Es war ein recht spannendes Spiel, auch wenn es schon demotivierend ist wenn der "standard" Panzer des Gegners eine solche Feuerkraft hat wie meine "Panzerjäger" (76er Shermans) und deshalb meine Panzer einer nach dem anderen in die Luft geflogen sind
Meine Armored Rifles erwähne ich einfach mal garnicht, auch wenn sie Shodan eine weile beschäftigt und abgelenkt haben
Achaj und für die die es nicht herausgelesen haben: Ich habe gewonnen... aber im grunde auch nur weil Shodan meine überfrühte Aufgabe mit dem Hinweis "Ey da könntest du ja noch versuchen die wegzuschießen" abgewendet hat , was ich in einen Assault umwandelte