Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Sonntag, 23. Januar 2011, 01:22

Forenbeitrag von: »The Count«

Mercs Probespiel

Zitat von »Battlefield« Ich schau mal wegen Spielen. Weiss nicht ob es noch andere deutsche Händler gibt. Häufig folgen andere... Ich habe ab Donnerstag und Freitag Spätdienst und habe dadurch immer von 10 Uhr an bis 14 Uhr Zeit Ciao The Count

Freitag, 21. Januar 2011, 18:20

Forenbeitrag von: »The Count«

Mercs Probespiel

Die Herren und Damein in Gelb, aber Kemvar wird wohl auch noch seinen Weg zu mir finden BT, kann es sein, daß ihr der einzige Händler seid in Deutschland seit der Mercs führt?

Donnerstag, 20. Januar 2011, 21:38

Forenbeitrag von: »The Count«

Mercs Probespiel

Folgendes habe ich vergessen zu erwähnen: Eine komplette Fraktion mit Karten+ Regelbuch kann ich stellen, um die grundlegenden Regeln zu erklären mü´te es reichen

Mittwoch, 19. Januar 2011, 02:20

Forenbeitrag von: »The Count«

Mercs Probespiel

Hallo Ich bin mal wieder über ein kleines neues Sci-Fiction-TT mit dem Namen "Mercs" gestolpert. Da es mittlerweile auch das Regelbuch zu dem System gibt, würde ich gerne mal auf diesem Wege erfahren, wer sich auch schon etwas das System angeschaut hat und Zeit & Lust hat diesem System eine Chance zu geben. Einfach auf diesem Wege melden Ciao The Count

Dienstag, 25. Mai 2010, 19:21

Forenbeitrag von: »The Count«

Avatar of War

So, um noch mal einen Versuch zu starten: Mittlerweile habe ich die Regeln soweit verinnerlicht, daß ich sie auch verständlich erklären kann Wer Lust hat auf eine gutes Arena-Spiel, kann mich gerne anschreiben Ciao The Count

Montag, 24. Mai 2010, 15:17

Forenbeitrag von: »The Count«

Malstunde gefällig?

Ok, dann werde ich wohl einfach mal vor dem Spätdienst für 1-2 Stunden zum Malen vorbei kommen Ciao The Count

Sonntag, 23. Mai 2010, 10:58

Forenbeitrag von: »The Count«

Malstunde gefällig?

Hallo Ich wollte mal diesen Thread wiederbeleben, da ich zwar schon über 15 Jahre im Tabletop-Bereich am Start bin, aber Bemalen immer realtiv schnell in Frust geendet ist. Ich bräuchte einfach mal jemand, der mir so grundlegende Dinge zeigt, zB Farbe verdünnen (Was für ein Verhältnis), und vor allen Dingen so Sachen wie Washes und Inks funktiernieren bei mir selten wie in irgendwelchen Tutorials zu lesen. Wer Lust und Nerven hat mich zu coachen, kann sich gerne an mich wenden. Ich weiß, das das...

Sonntag, 25. April 2010, 08:25

Forenbeitrag von: »The Count«

Avatar of War

Hallo Ich suche Mitspieler, die Interesse haben Avatar of War mal eine Chance zu geben. Mein Problem ist, daß ich eher schlecht Regeln erklären kann, daher wäre es gut, wenn es Spieler gäbe, die auch die Regeln kennen, wenn nicht sogar beherschen. Wer Interesse hat, einfach auf diesem Wege mal melden Cioa The Count

Samstag, 6. Februar 2010, 10:23

Forenbeitrag von: »The Count«

Ein Tisch für Blood Bowl am Montag 08.02.10 um 11:00

Bitte einen Tisch reservieren Merci The Count

Freitag, 5. Februar 2010, 22:30

Forenbeitrag von: »The Count«

BFBBL - Team Roster

Merci, damit kann ich arbeiten und endlich mal mein Analog-Team Roster in das digitale Zeitalter bringen. Ich habe erst mit Excel versucht was hinzubekommen und mußte nur wieder festellen, daß Excel und ich komplett inkompatibel sind

Donnerstag, 28. Januar 2010, 15:14

Forenbeitrag von: »The Count«

Freitag, 16:00 1 Platte für Blood Bowl

Siehe Überschrift Merci und Ciao The Count

Sonntag, 6. Dezember 2009, 21:35

Forenbeitrag von: »The Count«

Jemand Zeit am 9.12. ?

Ok, dann laß uns lieber eine Runde BB spielen, da kennen wir beide wenigstens ausreichend die Regeln. Dann laß uns mal zum Spaß mal mit den Liga-Regeln spielen, damit wir damit auch mal gespielt haben. Gegen welches Team ich spiele ist mir eigentlich egal, such dir einfach aus, mit was du Lust hast zu spielen Ciao The Count

Freitag, 4. Dezember 2009, 17:16

Forenbeitrag von: »The Count«

Jemand Zeit am 9.12. ?

Bei mir müßte es klappen. Auf welches System hättest du denn Lust? Entweder spielen wir ein BB-Rematch oder du zeigst mir mal die Regeln von Uncharted. Dann müßte ich nur schauen, daß ich bis dahin die Papiervorlagen ausgeschnitten habe Ciao The Count

Donnerstag, 26. November 2009, 15:26

Forenbeitrag von: »The Count«

Mi. 2.12 ab 15.00 Uhr eine Platte für Blood Bowl

Kurze Info: Es werden wohl Elfen antreten und keine Orks. Ciao The Count

Sonntag, 22. November 2009, 16:00

Forenbeitrag von: »The Count«

Firestorm Armada

Das Feedback klingt auf jeden Fall schon mal ganz vielversprechend daher: @ Battlefield Ein Regelbuch würde ich gerne schon mal vorbestellen, vielleicht wäre ich aber auch mit einem Mega-Deal dabei, das hängt aber vom Preis und von der Optik der Figuren ab. Vorausgesetzt der Mega-Deal ist bei der Erst-Veröffentlichung überhaupt schon dabei.

Samstag, 21. November 2009, 16:56

Forenbeitrag von: »The Count«

Firestorm Armada

Gibt es hier eigentlich interessierte Spieler für das neue System von Spartan Games "Firestorm Armada"? Da ich sehr schnell neue Regelbücher kaufe, aber selten Spieler finde, versuch ich es diesmal anderesherum: Wer würde sich schon als ziemlich sicherer Käufer bezeichnen und was wäre dann sein Start-Volk? Wer Zeit und Lust hat, dieses System im BF mal auszuprobieren, kann sich gerne bei mir melden Ciao The Count PS: Zwei Fragen an Battlefield: Spartan Games nennt den 23.11 als Auslieferungsterm...

Samstag, 14. November 2009, 02:19

Forenbeitrag von: »The Count«

Blood Bowl Liga in Neuss

Danke für den Tip, über die Dragonrune-Figuren bin ich beim Stöbern garnicht drübergestolpert. Da werde ich wohl mal auf euch zukommen.

Donnerstag, 12. November 2009, 23:13

Forenbeitrag von: »The Count«

Hallo eines Blood bowl-Spielers

Hallo Ich bin 30 Jahre alt und seit ca 15 Jahren im Tabletop-Bereich in verschiedenen Systemen unterwegs. Mittlerweile ist aber nur noch Blood Bowl übrig geblieben, da das System sowohl zeitlich als auch preislich etwas übersichtlicher ist. Wichtig ist bei mir, daß ich mit entspannten Leuten Spaß haben kann. Am Beispiel von BB sind meine Prioritäten so, daß ich zwar schon um den Sieg spiele, aber dafür nicht jede Runde foulen würde um mit aller Gewalt dem gegnerischen Team zu schaden. Es soll S...

Donnerstag, 12. November 2009, 22:41

Forenbeitrag von: »The Count«

Hi ;)

Viele Grüße von einem Mainzer an einen Mainzer Bin auch neu hier im Forum, wenn im Battlefield das mit der Liga klappt, wäre es schön ein Vampir-Team dabeizuhaben Ciao The Count Btw: Helau

Donnerstag, 12. November 2009, 22:26

Forenbeitrag von: »The Count«

Blood Bowl Liga in Neuss

@ Burko Aus Moabit, also quasi um die Ecke @Dalaran Warpjumper Mit welchem Volk bist du dann am Start? Zu Blood Bowl in eigener Sache Kennt jemand gut designte Ork-Figuren, die man mit etwas Umbau-Aufwand zu einem Blood Bowl Team umbauen könnte? Ich habe den kompletten Fantasy-Bereich im Battlefield Shop nach Alternativen abgesucht, aber so richtig erfolgreich war ich nicht. Ich besitzte das reguläre GW-Ork-Team der dritten Edition, daß Problem dabei ist aber, daß sich alle Figuren doch sehr ähn...