Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Dienstag, 22. Februar 2011, 21:34

Forenbeitrag von: »heiderlein«

MALIFAUX Tunier am 12.3.2011 im Battlefield Berlin

hey ihr. ich habe derzeit so viel berufliches um die ohren, dass ich es nicht schaffen werde mich bis märz mir dem spiel vertraut zu machen und noch eine gruppe minis zu bemalen. ich wär jedoch als unparteiischer beobachter gern dabei. vielleicht habe ich im sommer etwas mehr luft. Grüße tany

Dienstag, 11. Januar 2011, 15:58

Forenbeitrag von: »heiderlein«

MALIFAUX Tunier am 12.3.2011 im Battlefield Berlin

Jaa ich würde mit machen. AABER ich habe noch keine "Bande / Schlägertrupp / Gang" oder wie das heißt und überhaupt keine Ahung vom Spiel. Hat jemand lust mit mir auf nen Samstag mal ein paar Spiele zu machen. Ich würde mir dann vorher noch ne Bande / Schlägertrupp / Gang" organisieren. Wie viel sind 25 Soulstones?? reicht da sone Starterbox? Grüße Tany

Montag, 12. Juli 2010, 21:49

Forenbeitrag von: »heiderlein«

Spielverabredungen

freitag 16.7. langer WM/H abend! seit mal da

Samstag, 17. April 2010, 15:45

Forenbeitrag von: »heiderlein«

Warhammer 40k

bin auch mit dabei. tyraniden SMs oder tau oder necs mal schauen auf was ich lust habe

Dienstag, 2. Februar 2010, 12:53

Forenbeitrag von: »heiderlein«

Die Teams der Blood Bowl - Liga

Gero lass mich raten dein team heist insgeheim "H-Blocks" wa??? coole namen. mein rooster kommt gleich hinterher.

Montag, 31. August 2009, 14:57

Forenbeitrag von: »heiderlein«

Warhammer 40k

bin da mit käfern bis 750 pts

Freitag, 28. August 2009, 10:56

Forenbeitrag von: »heiderlein«

Warhammer 40k

ist heut jemand gegen 16 uhr mit ein paar figuren im laden?

Mittwoch, 26. August 2009, 21:59

Forenbeitrag von: »heiderlein«

Ecke der Ideen

ich find es müste wieder sowas wie feuerbereitschaft geben. eine einheit in feuerbereitschaft kann am ende der bewegungsphase des gegners schießen. Vielleicht sollte man Schwere waffen von der regel ausschließen es sei denn die einheit hat sich im vorhergehenden Zug nicht bewegt. achja und man müsste das feuer aufteilen können so das schwere waffen auch auf andere modelle schießen. grüße tany

Sonntag, 16. August 2009, 20:30

Forenbeitrag von: »heiderlein«

Warhammer 40k

bin daa mit noch mehr ganten und symbionten *verschling*

Donnerstag, 13. August 2009, 08:44

Forenbeitrag von: »heiderlein«

Warhammer 40k

wenn es sich bei mir einrichten lässt komme ich auch vorbei. wieder so ab 16 uhr oder?