Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

Montag, 25. April 2011, 20:07

Forenbeitrag von: »Floh«

WH40k Spiel-Verabredungen

Dürften ja genug dann noch da sein, ich hab Zeit an dem Tag. Lothar und ich haben eh auch noch nicht alles bemalt.

Sonntag, 24. April 2011, 23:53

Forenbeitrag von: »Floh«

Pegasusflügel

schau doch ansonsten mal was es so einzeln an flügeln gibt, glaub die gibt es auch einzeln: http://www.shop.battlefield-berlin.de/in…tous_anger.html oder aber die hier http://www.shop.battlefield-berlin.de/in…ed_wings_1.html könnte ja gehen die einfach an pferde zu kleben

Sonntag, 24. April 2011, 22:21

Forenbeitrag von: »Floh«

Rotschäd'l Kommandoz

sehr sehr schick !

Sonntag, 24. April 2011, 13:38

Forenbeitrag von: »Floh«

27.04.11 - 10:30 Uhr 2 Tische 40K

Lothar und ich brauchen am Mittwochen einen Tisch für 40K. Gruß Floh

Montag, 17. Januar 2011, 21:47

Forenbeitrag von: »Floh«

Selbstgebaute Pre Häresie Worldeaters

Zitat von »Vengi« Da müsste die Orga aber recht gut mit ihm stehen und es auch im vornherein abgeklärt haben schätze ich. Ich denke nicht das man sowas in einem deutschen Turnier ohne weiteres durchbringen könnte. Hbae in Foren schon gelesen das sich da wohl teilweise sogar darüber beschwert wird wenn Sachen andere Bases in einer neuen Edition verpasst bekommen weil sie alle ihre Figuren dann nicht mehr richtig einsetzen können. Aber eigene Erfahrungen habe ich da noch nicht gesammelt Grundsätz...

Montag, 17. Januar 2011, 20:10

Forenbeitrag von: »Floh«

18.1.11 40 K

Tüdelü, ich würd mit dem Basti dann gern auch nen Tisch klarmachen ab 18 Uhr für ein 1000 P. Ründchen 40 K Falls noch 2 Leute, auf die schnelle, Lust haben sich uns mit je 1000 Punkten anzuschließen, könnt ihr euch ja gern noch melden. Aktuell heißts Space Wolves gegen Dark Eldar.

Mittwoch, 3. März 2010, 13:37

Forenbeitrag von: »Floh«

Das neue Kapitel des 40 K Rollenspiels

Wahnsinn da haben sie sich ja mal was tolles einfallen lassen !!!! http://www.fantasyflightgames.com/edge_m…eidm=108&esem=1 DEATHWATCH wird das gute Ding heißen... Ich glaub da werd ich dann doch mal wieder schauen ob ich ein grüppchen zusammenbekomm!

Mittwoch, 13. Januar 2010, 16:54

Forenbeitrag von: »Floh«

Da Käpt'n und seinä Kru !

Die sind ja eigentlich größer, aber ich glaub der Link funzt nicht richtig irgendwie...

Mittwoch, 4. November 2009, 16:01

Forenbeitrag von: »Floh«

Mortheim wer hat Interesse?

joar danke david mhm ich erinner mich noch das damals schusswaffen schnell OP waren... mal gucken ob das immer noch so ist.

Mittwoch, 4. November 2009, 14:23

Forenbeitrag von: »Floh«

Mortheim wer hat Interesse?

wenn sich genug leute finden ... warum nicht

Sonntag, 1. November 2009, 14:04

Forenbeitrag von: »Floh«

Warhammer 40k

Besonders ja, unabhängig nein!

Sonntag, 1. November 2009, 11:37

Forenbeitrag von: »Floh«

Warhammer 40k

Im englischen lautet die Regel frei, dass alle Trefferwürfe auf ihn, wiederholt werden müssen, wenn sie treffen. Die Trefferwürfe müssen aber DIREKT auf ihn gezielt sein und NICHT auf die Einheit der er angehört..... voll der Witz halt

Samstag, 31. Oktober 2009, 12:47

Forenbeitrag von: »Floh«

Warhammer 40k

So ich hab jetzt mal GW geschrieben damit die irgendwas schlaues zu Lukas The Tricksters - Pelt Of The Doppelgangrel sagen.... David hat mir gestern nämlich die Augen geöffnet und offenbart das dieser schicke Mantel total unnütz ist, da er NIX bewirkt. Mal schauen was als antwort kommt

Freitag, 30. Oktober 2009, 16:10

Forenbeitrag von: »Floh«

Battletech

Sehr cooles Spiel, habs früher oft gespielt dann ein wenig in das Rollenspiel geschnuppert, aber keine eigenen Minis. macht auf jeden Fall ziemlich viel laune

Donnerstag, 10. September 2009, 09:55

Forenbeitrag von: »Floh«

Warhammer 40k

Zitat von »DonVoss« @Spacewolves Hauptsache die werde nicht zuuu fies. Sonst habe ich keinen Bock die zu spielen. Is eigentlich mene Lieblingsarmee, waren aber bisher schon sackhart. Wenn die jetzt noch übler werden, wanderndie in die Kiste aufm Dachboden... Oder ich spiele die als Vanilla-SM... dum dum dum dududumdum ice ice baby :> hehe, naja die jungs waren schon immer die härteste armee der Marines (find ich und finden viele) schade aber echt das sie wieder dazu gepusht werden sollen.... wa...

Mittwoch, 9. September 2009, 16:41

Forenbeitrag von: »Floh«

Warhammer 40k

Zitat von »Kharn« @ Floh also noch mehr cheaterei als vorher *hust* geringfügig :> vorallem Lukas The Trickster ist ja wohl der obercheatercharakter schlechthin O_o wenn er stirbt werden alle Modelle im Basekontakt entfernt (das ist das gerücht atm, da sein sekundäres Herz von einem Dark Eldar herausgerissen wurde und mit einer Ionen(??)granate ausgetauscht wurde)

Mittwoch, 9. September 2009, 09:18

Forenbeitrag von: »Floh«

Warhammer 40k

Oh yummy, die neuen Wolves werden mal wieder bösartig :>

Mittwoch, 2. September 2009, 09:03

Forenbeitrag von: »Floh«

Warhammer 40k

Im notfall wieder ich :> (wobei ich da ja erstmal in der Schule bin xD) hmmhm 2 gegen 2 wäre doch auch mal was

Dienstag, 1. September 2009, 14:34

Forenbeitrag von: »Floh«

Warhammer 40k

Hmmm also ich bin echt mal dafür auszuprobieren wie es mit abwechselnden Aktivierungen wäre

Freitag, 28. August 2009, 13:35

Forenbeitrag von: »Floh«

Warhammer 40k

joar siehe pm bin im notfall dann ja auch noch da : >