Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Donnerstag, 12. Mai 2011, 20:21

Forenbeitrag von: »HeinzKnitz«

Samstag 14.05. 1 Tisch für Force on Force / Tomorrows War

Moin, bitte für Samstag 14.05. 1 Tisch für Force on Force / Tomorrows War ab 12:00 Uhr reservieren. Danke und Gruß, HeinzKnitz

Montag, 19. Juli 2010, 18:08

Forenbeitrag von: »HeinzKnitz«

Einen Tisch für Flying Lead 24.07.10

Moin, könntet Ihr bitte für Samstag den 24.07. ab 11 Uhr einen Tisch für Flying Lead reservieren ? Danke und Gruß, Heinz

Sonntag, 5. Juli 2009, 09:12

Forenbeitrag von: »HeinzKnitz«

Darkest Africa T&T Kampagne

Vielen Dank, dann bis zum 11.07., früher Nachmittag. HeinzKnitz

Donnerstag, 2. Juli 2009, 19:36

Forenbeitrag von: »HeinzKnitz«

Zaungast

Hallo DonVoss, nach längerer Pause im Tabletop-Hobby habe ich u.a. durch die Veröffentlichung der T&T-Regeln sozusagen wieder Blut geleckt und bin auf der Suche nach Mitspielern. Als regelmäßiger Besucher im Battlefield-Berlin würde ich gerne mal als Zaungast, keine Sorge nicht Mitspieler, einem Spiel Eurer T&T Kampagne beiwohnen und als T&T-Frischling ggf. mal die ein oder andere mehr oder weniger intelligente Frage stellen. Wann wäre denn ein Treffen möglich ? Da ich zur Zeit in Elternzeit bin...

Sonntag, 28. Juni 2009, 16:33

Forenbeitrag von: »HeinzKnitz«

Tach, woll'n wa spielen ?

Hallo, dies ist das erste Mal, daß ich mich in einem Forum als Nutzer registriere und möchte mich nun vorstellen. Alter 37, Südberliner aus Lichtenrade, sah mit zarten 12 Jahren das Licht in Form von Warhammer Fantasy Battle 1. Edition und einigen Orks von Asgard bei Spiele Max. Spieltechnisch bin ich nicht in der Lage oder gewillt mich auf einige wenige Systeme oder Epochen zu konzentrieren und sammle einfach was mir gefällt für alle möglichen Systeme Armeen / Figuren. Das Spiel als solches und...