Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Dienstag, 17. Juli 2012, 07:47

Forenbeitrag von: »Asuryon«

Großes Spielertreffen im Battlefield am 6.7 und 3.8

Hi ich werde da sein. Mitbringen werde ich Freebooter, Dystopien, Eden, Bushido, Infinity. Es wäre schön wen mir jemand saga zeigen kan.

Donnerstag, 5. Juli 2012, 10:59

Forenbeitrag von: »Asuryon«

Großes Spielertreffen im Battlefield am 6.7 und 3.8

Partypiza klingt jut, hab bemerkt wir haben nen nahmens fehler ganz oben ich hatte mit lothar und nicht mit lauri gesprochen üder das Spieletreffen sorry

Donnerstag, 5. Juli 2012, 10:55

Forenbeitrag von: »Asuryon«

Großes Spielertreffen im Battlefield am 6.7 und 3.8

Hi ich werde zwischen 14 und 15 Uhr eindruteln und bringe Freebooter , Dystopien, Anima, Malyfo und Bushido und vielleicht noch eden mit. Schön wäre es wenn mir jemand die letzten beiden systeme zeigen könnte, geschweige saga würde mich auch intersieren

Mittwoch, 19. Mai 2010, 22:45

Forenbeitrag von: »Asuryon«

WH40k Spiel-Verabredungen

die spitzohren werden da sein, punkte?

Donnerstag, 4. Februar 2010, 22:13

Forenbeitrag von: »Asuryon«

fan projetket und andere links

paplapap unsre star trek listen , ja ersten 2 völker sin ja schon fertig geschrieben seit gestern

Montag, 14. Dezember 2009, 15:00

Forenbeitrag von: »Asuryon«

HdR

ja fällt hdr morgen da ganz weg oder spielt noch wer?

Freitag, 11. Dezember 2009, 13:37

Forenbeitrag von: »Asuryon«

Warhammer 40k

sry muss leider auch absagen, mir ist auch etwas dazwischen gekommen

Freitag, 11. Dezember 2009, 13:18

Forenbeitrag von: »Asuryon«

HdR

hört sich gut an am dienstag hätte ich auch ab mittag etwa zeit schreibe am montag noch mal rein hier wann genau

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 12:43

Forenbeitrag von: »Asuryon«

Warhammer 40k

Mal schaun vielleicht müschen sich die Spitzohren morgen mal wieder mit ein

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 12:40

Forenbeitrag von: »Asuryon«

HdR

Ja und war dann net mehr Weiß sondern Blutrot

Samstag, 14. November 2009, 21:11

Forenbeitrag von: »Asuryon«

Blood Bowl Liga in Neuss

Ist nen Elfenteam warscheinlich nach dunkelelfenregeln

Donnerstag, 12. November 2009, 19:43

Forenbeitrag von: »Asuryon«

Blood Bowl Liga in Neuss

und ich hab heut den ersten teil meiner "Dalaran Warpjumper" gekauft

Montag, 9. November 2009, 20:05

Forenbeitrag von: »Asuryon«

Herr der Ringe...

Ja dann werde ich meine Elben komplet mit bringen. Bin ab etwa 15 Uhr da

Mittwoch, 4. November 2009, 10:30

Forenbeitrag von: »Asuryon«

Mortheim wer hat Interesse?

Hi da wir ja gleich beim wieder aufleben allter GW Spiele sind wollt ich mal nachfragen, wer den lust auf Mortheim hätte. Ich hab das Regelwerk und White Dwarfs mit einigen Zusatzregeln. Basti

Mittwoch, 4. November 2009, 10:25

Forenbeitrag von: »Asuryon«

Blood Bowl Liga in Neuss

Ja einen ähnlichen post wollt ich auch schon machen. Gab ja nachdem andreas mit ein Testspiel gegeben hat, doch einige Intresenten die bei einer "BFB BBM" (Battelfield Berlin Blood Bowl Meisterschaft) mit machen würden. Ich würde auf jedenfall mit machen. Saisonstart würde ich etwa auf Januar oder so legen da bleibt genug Zeit sein Team aufzustellen und zu Trainieren (Bemalen), geschweige sie rauszugramen und zu entstauben. Zwecks mein Team würd ich gern nochmal mit Andreas quatschen also wenn d...

Montag, 26. Oktober 2009, 22:37

Forenbeitrag von: »Asuryon«

Fantasy Spieler gesucht ..

13 uhr klingt jut ja nehme an das es he werden wird mal schaun

Montag, 26. Oktober 2009, 17:13

Forenbeitrag von: »Asuryon«

Fantasy Spieler gesucht ..

Ja freitag klingt jut werd mit nen kumpel aus dresden eh vorbei schauen. Er wird glaub auch was mit bring an Fantasy. Wie veil Punkte willst den spielen?

Sonntag, 25. Oktober 2009, 10:32

Forenbeitrag von: »Asuryon«

Fantasy Spieler gesucht ..

Hi, bin auch für ein Fantasyspiel gerne zu haben. DonVoss wir müssten auch mal fantasy gegen einander spielen damit nicht dauernt nur meine Eldar ein paar auf die Nase bekomm von dir . Armeentechnig hätte ich Hochelfen, die ich aber ungern unter 2000p spiele, Dunkelelfen (noch keine 2000p), Waldlefen, Söldner (keine 2000p) anzubieten. Von der Zeit her kann ich aujedenfalls Freitags an sonsten meist Di und Do Nachmittag (nur diese Woche ist es Mo., Mi.) lg Basti

Freitag, 26. Juni 2009, 18:29

Forenbeitrag von: »Asuryon«

Hi an alle ^^

Hi ich bin Basti. Wohne nun seit kurzen in Berlin. Spiele Warhammerfantasy Hochelfen (mehre tausend punkte), Waldelfen (2000p), Dunkelelfen (2000p); 40k Eldar (mehrere Tausend Punkte) und seit kurze Hordes Legion, weiteres in Planung . Im Rpllenspiel bereich hab ich bis her DSA, D&D und Shadow run gespielt und würde mich hier in Berlin über eine neue Rollespielgruppe freuen. lG Basti