Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 74.

Dienstag, 24. Februar 2015, 07:34

Forenbeitrag von: »Ruppich«

FoW Italien-Kampagne

@Strand: Hier nimmt jemand sein Hobby wirklich mal ernst! Erste Sahne.

Freitag, 7. März 2014, 11:00

Forenbeitrag von: »Ruppich«

Overlord-Kampage: Runde 1

Sehr schöner AAR! Das hat wirklich Spaß gemacht zu lesen. kleine Anmerkung: Für coole digitale Pfeile und schöne Beschriftungen kann ich Photoscape wärmstens empfehlen

Freitag, 19. Oktober 2012, 10:24

Forenbeitrag von: »Ruppich«

Ostfront-Kampagne III

Ohne große Versprechungen/Zusagen machen zu wollen würde ich mich vielleicht für ein Spielchen auf Achsen seite vorbereiten.

Mittwoch, 1. August 2012, 13:19

Forenbeitrag von: »Ruppich«

Anfänger sucht hilfe

Zitat von »hebias« Wollte nur wissen was ich an Bücher mit nehmen soll Irgendein Verrückter der Wortgetreu aus jedem Buch frei herraus zitieren kann wird sich schon finden Ein, wie ich finde sehr anständiges und nützliches pdf (vor allem für ewige anfänger wie mich) ist das hier: ThirdEditionQuickReferenceGuide.pdf

Montag, 30. April 2012, 10:41

Forenbeitrag von: »Ruppich«

Gegnersuche Samstag, 14.4.

Zitat von »Gwyndor« Ich habe in drei Jahren Berlin noch nie MW gespielt War unser Spiel nicht MW ( deine DAK gegen MW Deutsche aus dem Laden ?)

Dienstag, 22. Februar 2011, 10:14

Forenbeitrag von: »Ruppich«

Große Panzerschlacht

Zitat von »tattergreis« Kurz überschlagen stehen bisher 3945 Punkte Russen ca 14 895 Punkte Germanen gegenüber.... Gut dafür erlassen wir den Russen das Hen&Chicks *duckundweg*

Mittwoch, 26. Januar 2011, 14:24

Forenbeitrag von: »Ruppich«

Spielzüge der ersten Runde Bagrationskampagne

Spiel geht 4:3 an Christian. Gepanzerte Grennies sind zerstört (6 gewürfelt). Die FS der Russen bleiben untouched (1 und 4 gewürfelt).

Mittwoch, 19. Januar 2011, 12:18

Forenbeitrag von: »Ruppich«

Spielbedingungen im Kampagnenspiel II

1. Wenn ihr alle Inis habt könnt ihr stundenlang euch über den karten den Kopf zerbrechen wo wann wer angreift etc. . Einzige Gefahr seh ich dass du bei gewonnener Ini im ersten Spiel z.B. verhindern möchtest, dass ich gegen einen starken Russen spiele ...

Mittwoch, 19. Januar 2011, 12:12

Forenbeitrag von: »Ruppich«

Spielbedingungen im Kampagnenspiel II

Mit dem Voschlag kann ich mich z.B. wunderbar anfreunden. Dann haben wir auch nicht das Problem das wir vorher "irgendwie" die Ini auswürfeln müssen.

Montag, 17. Januar 2011, 07:47

Forenbeitrag von: »Ruppich«

Spielbedingungen im Kampagnenspiel II

Dass die Russen mit Hilfe der Ini öfter am Angreifen sind und auch auf dem Tisch angreifen finde ich wesentlich stimmiger. Denn so war es damals halt auch. Die deutschen haben sich eingeraben und auf zeit gespielt, was anderes blieb ihn gar nicht übrig. So sollten auch auf Deutscher Seite meines Erachtens mehr Infantrie Listen zum Zuge kommen was mehr der Realität entspricht als wie gesagt dauer Tiger und Panther Kompanien. Wenn ich dann als Deutscher trotzdem 6:1 gewinne habe ich ja trotzdem di...

Samstag, 8. Januar 2011, 10:11

Forenbeitrag von: »Ruppich«

Deutsches/ Russisches Forum

Hallo, würde mich für die deutschen melden, wenn du einen Gegner suchst gegen den auch die gewinnst bin ich der richtige Mann

Freitag, 26. November 2010, 10:16

Forenbeitrag von: »Ruppich«

Ostfront 2on2 Spiel im November

Rechnet mal ohne mich, vor 17.00 / 18.00 Uhr würde es nix werden.

Montag, 22. November 2010, 15:41

Forenbeitrag von: »Ruppich«

Ostfront 2on2 Spiel im November

Wo und wann steigt denn die ganze Sache jetzt genau? Samstag am späten nachmittag könnte ich vielleicht dazustoßen.

Montag, 13. September 2010, 15:23

Forenbeitrag von: »Ruppich«

Kampagnennachbesprechung/Aussicht

Zitat von »shodan« Das man als "Marker" auf dem Spielfeld steht währe vielleicht wirkliche ine Interessante Sache, man würde immer wenn man eine Region erobert mit in diese Ziehen und könnte nur von dort aus weiter angreifen bzw erst in einer Strategiephase verschoben werden. Aber dann könnte es doh passieren dass du möglicherweise 3 mal gegen den selben Spieler/Marker spielst. Wenns von den zeiten überhaupt passt wäre das glaube ich nicht so spannend. Einmaal gewinn ich, dann du dann wieder ic...

Donnerstag, 2. September 2010, 11:14

Forenbeitrag von: »Ruppich«

Abschlussevent Market Garden

Man muss nur genug 6er würfeln Ich habe mir das schon immer so gewünscht, dass es einen relativ großen Tisch gibt und an nebentischen werden durch die kleinen Szenarien bestimmte Ereignisse rausgespielt. z.B. Dieses Wittmann Szenario, je nachdem wie das ausgeht bekommen die deutschen Wittmann auf den kampagnentisch oder die Amis bekommen welche von den panzern die durchgekommen sind. Da kannste dann TrainRaid Szenario oder was du noch alles willst einbauen. Frage bleibt, wie schafft man es am Ka...

Donnerstag, 2. September 2010, 10:20

Forenbeitrag von: »Ruppich«

Abschlussevent Market Garden

Hallo, wenns im Oktober stattfindet würde ich auch versuchen zu kommen, vielleicht noch mein Bruder mitbringen und nen anderen Kumpel. Bei so nem richtig großen Ding könnte ich mir auch vorstellen nur bestimmte Platoons zu spielen oder ne kleine extra Kampfgruppe (1 PF SMG Command Team, 1 HMG Team und 1 Pio MG Team oder sowas).

Mittwoch, 25. August 2010, 08:36

Forenbeitrag von: »Ruppich«

Spieleverabredugen für die Market Garden Kampagne

Gibts denn hier keine Arbeitslosen/Studenten/Urlauber/Renter die auch mal unter der Woche können...

Dienstag, 24. August 2010, 12:42

Forenbeitrag von: »Ruppich«

RE: War's das dann?

Zitat von »Strand« d.h. m.E. können wir die Kampagne nur noch retten, wenn wir noch 1-2 alliierte Spieler rekrutieren können - sei es aus den Reihen der Achse oder von Spielern, die bisher noch gar nicht mit dabei waren. Kann mich gern als Allierter anbieten aber habe nur Spielzeit nur unter der Woche ( am besten ab 10.00 Uhr) und habe keine Püppchen (k.a. ob ich auf TTG als Modellleiher zählen kann bei seiner FoW Pause)

Mittwoch, 18. August 2010, 14:59

Forenbeitrag von: »Ruppich«

newbie benötigt hilfe

Aus jeder (Haupt-)Box (in deinem Fall 2mal armoured) darfst du eine Box wählen . Heißt kannst aus beiden theoretisch die Light Tanks wählen und mit 2 mal 5 Stuarts rumdüsen.