Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 15:41

Forenbeitrag von: »Ferdi«

Iron Warrior Fahrzeuge?

Das passt nich ganz aber ich bin verzweifelt. Welche Ausrüstung sollten meine Standart Truppen bekommen, ich habe 40 CSM und ein Rhino. Mein Hauptgegner sind Tyraniden (der einzigste Gegner mit dem ich bis jetz gespielt habe).

Montag, 7. Dezember 2009, 18:33

Forenbeitrag von: »Ferdi«

Iron Warrior Fahrzeuge?

Ich finde das bemalen er schwer wegen den gelb, schwarzen Streifen die ich bis jetz weg lasse.

Montag, 7. Dezember 2009, 16:20

Forenbeitrag von: »Ferdi«

Iron Warrior Fahrzeuge?

und wie is das mit diesen Alliirten regeln wo man praktisch noch ein teil eines zweiten volkes spielt in welcher edition wurde das abgeschaft ???? Diese GW Pe..er müssen echt alles gegen den Hintergrund machen was nur geht

Montag, 7. Dezember 2009, 06:03

Forenbeitrag von: »Ferdi«

Iron Warrior Fahrzeuge?

Dürfen Iron Warrior Imperiale Panzer mit nehmen oder muss ich da mein Gegenüber erst fragen?

Mittwoch, 4. November 2009, 13:22

Forenbeitrag von: »Ferdi«

Infinity am 4.11.09 ?

Ok ich schaue am Freitag mal mit 300p vorbei vieleicht schliest sich ja noch wer an . Ich bin heute leider verhindert da meine Schuhe nass sind und ich Wasserdichtere kaufen sollte.

Dienstag, 3. November 2009, 20:03

Forenbeitrag von: »Ferdi«

Infinity am 4.11.09 ?

Da ich am Dinstag keine Zeit hatte wollte ich mal fragen wer Lust hätte am Mittwoch Meine Ariadna umzuschiesen ??? Punkte sind mir relativ egal kann bis c.a. 600 spielen aber 300 reichen auch .

Freitag, 5. Juni 2009, 16:11

Forenbeitrag von: »Ferdi«

Infinity

Also ich wollte nach langem mich mal melden aber mit ner Frage. Ich will mir ''The Mirage-5 Team'' holen aber ich finde keine Regeln oder Werte für diese Einheit(en). Allso vieleicht hat ja jemand ein Link oder gleich die Regeln? Danke im vorraus und mit freundlichen Grüßen Ferdinand