Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Freitag, 26. Januar 2024, 14:09

Forenbeitrag von: »VonJagelsdorf«

Hello Skirmish-Freunde!

Hallo! Ich heiße Marcin, bin 30 Jahre alt. Ich komme ursprünglich aus Polen, aber seit guten 10? 11? Jahren wohne ich in Berlin (Charlottenburg) Kurz zu meiner Geschichte als Nerd: Ich fing mit Middle Earth an, mit den Zeitschriften, allerdings damals habe ich wenig von dem ganzen verstanden und hatte auch nicht so viele Mitspieler. Dann kam WH40 mit Orks, welche meine große Liebe bleiben. Die Orks, nicht WH40k. Nach einer längeren Pause habe ich Mordhein entdeckt und nach nach einer weiteren la...

Donnerstag, 25. Januar 2024, 20:06

Forenbeitrag von: »VonJagelsdorf«

4 Tische, Samstag 23.03.2024, Frostgrave kitbash intro Veranstaltung (Terminänderung)

Hallo! Ich würde gern 4 Tische, bzw. den ganzen hinteren Bereich für einen Frostgrave event am 23.03.2024 reservieren, 11 bis 18 Uhr (Geändert!) Der Plan ist Warbands zu kitbashen, und hoffentlich noch genug Zeit für ein Intro-Spiel zu haben! Für die Teilnehmer gibt es einen Zauberer und Lehrling for free. Der Rest der Crew müsste mit den mitgebrachten Bits zusammengebaut werden. Ich werde noch weitere Infos hier posten, ich bin dabei einen kleinen Flyer zu entwerfen. Ich rechne mit ~10 Teilnehm...