Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Mittwoch, 21. Dezember 2022, 20:58

Forenbeitrag von: »Peacemaker«

Hallo und Grüße

Vielleicht am 4.2.? Vorher gehts nicht, da entweder ich oder meine Frau arbeiten muss... leider auch mal samstags ;-)

Samstag, 17. Dezember 2022, 20:11

Forenbeitrag von: »Peacemaker«

Hallo und Grüße

Zitat von »GunterG« Hallo, ich spiele seit vielen Jahren historisches Wargaming in 15mm. Ganz früher DBM und DBA, dann jetzt auch Art de la Guerre. Ebenso auch recht viel Flames of War. Am 29.12. ab 11 Uhr wollen Julian aus unser Flames of War Community und ich im Battlefield ein Nordafrica-Spiel machen. Komm doch einfach dazu. Grüße Gunter Das ist nett! Da Ferien sind, wird das leider nix, die Kinder und so... aber ich halt die Augen offen nach euren langen Samstagen!

Montag, 28. November 2022, 09:17

Forenbeitrag von: »Peacemaker«

HO HO HO! Cookies, Cannon and Christmas game day 2022 - SUNDAY, Dec 11 from 1100 hours

Hallo! Wunderbare Idee. Ich wollte ja gern einmal bei euch vorbeikommen. An dem Tag kann ich jedoch leider (Stand jetzt) nicht. Ich bemale also erst einmal meiner Starter-Armee FOW und freue mich auf das kommende Jahr. Grüße

Mittwoch, 23. November 2022, 11:24

Forenbeitrag von: »Peacemaker«

Hallo und Grüße

Hallo in die Runde! Ich heiße Tobias und beschäftige mich seit ca. 2 Jahren mit Wargaming. Ich habe Black Powder (auch Epic) napoleonische Zeit, als auch (für Epic) amerik. Bürgerkrieg. Ansonsten noch Bolt Action und seit neuestem Flames of War. Bin reraltiv stark militärhistorisch interessiert - daher auch die Beschränkung auf historische Systeme. Bisher blieb es immer nur beim Bemalen, meist sogar nur beim Kauf und dann, wegen zu wenig Zeit, Bemalen wollen. Da mir eben oft die Zeit fürs Hobby ...

Sonntag, 20. November 2022, 15:43

Forenbeitrag von: »Peacemaker«

Napoleonisch 28mm nach Black Powder

Hallo Dirk, ich hätte tatsächlich Interesse. Habe vor 2 Jahren mit dem Hobby angefangen, bin aber nie richtig reingekommen. Mir fehlt oft einfach die Zeit. (und ich bin so schlecht im Bemalen ) Aber wenn Du genügend Figuren hast, wäre ich grundsätzlich mal bereit. Schick mir gern eine Nachricht. Grüße!

Sonntag, 20. November 2022, 15:31

Forenbeitrag von: »Peacemaker«

Wie geht V4?

Ich bin völlig neu zu dem Thema gestoßen. Würde das aber gern einmal kennen lernen. Schließe mich also an: Wenn ihr mal eine Einführung bieten möchtet, wäre ich gern dabei. Unter der Woche ist es jedoch immer schwierig, daher kann ich nicht donnerstags in den Shop kommen. Also, falls ihr doch einmal an einem Wochenende 1, 2 Runden zum kennen lernen anbieten würdet, würde ich gern versuchen, vorbeizukommen. MfG