Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Montag, 7. November 2022, 20:09

Forenbeitrag von: »Kurunta«

Donnerstag, 10.11.2022, ab 19:30 Uhr

Hey, ich bin beim PulpAlley-Tisch dabei. Gern könnte ich früher als 19:30 Uhr da sein. Geht das? Grüße.

Freitag, 4. November 2022, 14:02

Forenbeitrag von: »Kurunta«

Langer Samstag 05.11.22 ab 11.00 Uhr // Long Saturday on 5 November at 1100 hours

Ich komme mit meinem Sohn (13) zum Gaffen vorbei. Eventuell haben wir auch Zeit, spontan irgendwo mit einzusteigen... Grüße

Freitag, 1. Juli 2022, 21:45

Forenbeitrag von: »Kurunta«

Spieleabend Do. 30.6. ab 19:30

Ich hatte gestern einen sehr interessanten Abend. Vielen Dank an alle! Besonders möchte ich mich aber bei Newood bedanken, für das Bier und das vorbereitete Demospiel OSHW Zulus gegen Briten. Ein bisschen schlechtes Gewissen habe ich wegen meines unverschämten Kartenglücks... sorry, Patricia... ;-)

Dienstag, 28. Juni 2022, 18:42

Forenbeitrag von: »Kurunta«

Spieleabend Do. 30.6. ab 19:30

Ich bin neuerdings regelmäßig in Berlin und würde gern mal vorbei schauen. Bisher habe ich wegen fehlender Gegner noch wenig Spielerfahrung, bin aber an vielem interessiert: Vor vielen Jahren habe ich einige Partien DBA gespielt (3 Armeen vorhanden), bin aber inzwischen eher neugierig auf Skirmisher mit Hintergrundgeschichte. Mich würde Pulp Alley oder 7TV interessieren. Dafür könnte ich auch ein paar pulpige Minis (eigentlich KillerBee's Geezers) mitbringen. Viel mehr habe ich derzeit noch nich...