Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Dienstag, 23. Mai 2023, 20:16

Forenbeitrag von: »GuteLauneZwerg«

Donnerstag, 25.05.2023 - ab 19:30 Uhr

Ich komme aller Voraussicht auch mal wieder vorbei. Ich hab zwar keine Ahnung wie man Triumph spielt, würde aber gern ne Runde zuschauen und evt. ein paar schlaue Fragen stellen. Gruß Stefan

Mittwoch, 19. April 2023, 21:01

Forenbeitrag von: »GuteLauneZwerg«

Dice Knights Donnerstag, 20.04.2023 ab 19:30 Uhr

Ich würde auch mal wieder vorbeischauen und einfach mal ein wenig zuschauen. Bin leider heute doch nicht dabei.

Mittwoch, 14. September 2022, 07:16

Forenbeitrag von: »GuteLauneZwerg«

Spielen am 22.09.2022 ab 19:00

Hi, hier ist einer der potientiellen 40k Spieler aus dem Club. Bin selbst auch noch nicht so lange im Hobby. Spielt ihr die aktielle Edition? Am 22.09. bin ich zwar leider nicht im Club, aber würde mich freuen meine Death Guard mal wieder ins Feld zu führen. Gruß Stefan

Dienstag, 11. Januar 2022, 11:40

Forenbeitrag von: »GuteLauneZwerg«

Are you playing Warhammer 40k? Write here!

Hey, 1000pts Death Guard ready to play. Stefan

Mittwoch, 17. November 2021, 16:00

Forenbeitrag von: »GuteLauneZwerg«

Spieleabend Do 18.11.

LordFuxx und ich würden dann auch vorbeikommen und ne Runde 40k spielen.

Donnerstag, 28. Oktober 2021, 18:33

Forenbeitrag von: »GuteLauneZwerg«

WH40K jemand?

Zitat von »yolof« Zitat von »GuteLauneZwerg« Zitat von »yolof« Zitat von »GuteLauneZwerg« Zitat von »yolof« Hi! I'm building an Ork army. 500 pts so far. Let me know if you want to play a round. Hi, I am building an Death Guard army. We can play on a thursday, if you want. I'm sadly busy this Thursday. Do you want to play next week or on the "long Saturday" (6th November)? On the "long Saturday" I alrady have some other games. I don't think there will be enough time for another. But we can play...

Dienstag, 26. Oktober 2021, 20:06

Forenbeitrag von: »GuteLauneZwerg«

WH40K jemand?

Zitat von »yolof« Zitat von »GuteLauneZwerg« Zitat von »yolof« Hi! I'm building an Ork army. 500 pts so far. Let me know if you want to play a round. Hi, I am building an Death Guard army. We can play on a thursday, if you want. I'm sadly busy this Thursday. Do you want to play next week or on the "long Saturday" (6th November)? On the "long Saturday" I alrady have some other games. I don't think there will be enough time for another. But we can play on another thursday. Is this possible?

Montag, 25. Oktober 2021, 13:46

Forenbeitrag von: »GuteLauneZwerg«

WH40K jemand?

Zitat von »yolof« Hi! I'm building an Ork army. 500 pts so far. Let me know if you want to play a round. Hi, I am building an Death Guard army. We can play on a thursday, if you want.

Donnerstag, 21. Oktober 2021, 14:43

Forenbeitrag von: »GuteLauneZwerg«

Langer Samstag 6.11. - Long Saturday November 6th

Zitat von »LordFuxx« Hi, ich würde auch gerne vorbeikommen und kann meine 40k Jungs mitbringen. Andere Systeme würden mich aber auch interessieren. Grüße, Max Hi Max, wenn du so ab 16/ 17 Uhr Zeit hast, und das Event dann noch lange genug läuft, können wir ne Runde 40K Spielen. Ich hab zur Zeit bis zu 800 Punkte DG bemalt Schlachtbereit. Stefan

Dienstag, 19. Oktober 2021, 14:10

Forenbeitrag von: »GuteLauneZwerg«

Spieleabend am Do, den 21.10.21

Ich werde auch mal vorbeischauen.

Mittwoch, 13. Oktober 2021, 10:19

Forenbeitrag von: »GuteLauneZwerg«

Langer Samstag 6.11. - Long Saturday November 6th

Hallo zusammem, ich komme auch gern vorbei. Ich würde gern mal OHSW und/oder Bliz Bowl ausprobieren. Außerdem würde mich freuen, wenn jemand Lust auf ne Runde A Fistful of Kung Fu oder WH 40k hat. Gruß Stefan

Mittwoch, 6. Oktober 2021, 15:58

Forenbeitrag von: »GuteLauneZwerg«

Spieleabend am Do, den 07.10.

Zitat von »LordFuxx« Hi ich bin Max, Ich sammle und bemale seit 2 Jahren 40k Figuren habe aber bis jetzt noch nie gespielt. Ist jemand da draußen der oder die bock hat mir ein Einstiegsspiel zu geben? Meine Deathguard ist auf jedenfalls bereit, ich hätte auch einen Codex. Hi Max, mir geht es ähnlich wie dir. Ich hab ne kleine Deathguard-Truppe, die gerne mal bewegt werden möchte. Ich bin aber noch totaler Anfänger. Wenn du aber Lust hast, dich mit nem anderen Anfänger in die Materie reinzuarbei...

Mittwoch, 6. Oktober 2021, 15:50

Forenbeitrag von: »GuteLauneZwerg«

Spieleabend am Do, den 07.10.

Hallo ich komme auch wieder gern vorbei. Ich packe ein paar Figuren und Regeln für Fistful of Kung Fu und Killteam ein. Ich lerne die Regeln zwar noch, würde mich aber freuen, wenn sich ein Spiel ergibt.

Mittwoch, 15. September 2021, 21:33

Forenbeitrag von: »GuterLauneZwerg«

Spieleabend am Do, den 16.09.21

Hallo, ich bin noch ganz neu hier. Ich würde gern morgen auch mal vorbeikommen um mir alles mal anzuschauen. Bis dann Stefan