Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

Dienstag, 18. Januar 2022, 17:18

Forenbeitrag von: »batunatu«

Spieleabend am Do, den 20.01

Zitat von »Gwyndor« Batunatu and I will play "Songs of Blades and Heroes" fantasy skirmish. Both boostered. Excuse me! Advanced Songs of Blades and Heroes, please.

Donnerstag, 13. Januar 2022, 22:14

Forenbeitrag von: »batunatu«

Suche System nach Wiedereinstieg

Hi Sebastian, Gwyndor und ich wollen nächsten Donnerstag Advanced Songs of Blades ausprobieren, ein Fantasy Skirmish Regelwerk. Komm ruhig mal vorbei wenn du magst Grüße Karl Zitat von »Torxis«

Dienstag, 11. Januar 2022, 15:01

Forenbeitrag von: »batunatu«

Spieleabend am Do, den 13.01

Zitat von »Gwyndor« Ich würde mit Schlüssel kommen, habe aber noch keinen Gegner. Hat jemand Lust auf ein nettes Skirmish-Spiel? Zombies, Pulp, Black Ops, Samurai, DBA.... Gruß gwyndor Hi Thomas, würde gerne mit dir zocken! Grüße Karl

Mittwoch, 5. Januar 2022, 13:42

Forenbeitrag von: »batunatu«

Scifi Skirmisher? Killteam, Stargrave oder Infinity!?

Zitat von »Nuc« Zitat von »Pyromansky« Jmd. an Sci-Fi Skirmish mit einem Noob Interesse? Stehe für Core Space bereit. Infinity ist halt recht Hardcore... "Turniersystem", steile Lernkurve. Killteam kenne ich auch noch nicht... würde ich gerne mal mitspielen, kann ich bestimmt was proxen. Stargrave würde ich nur mal antesten wollen, das System scheint mir besser geeignet für Fantasy... lass mich da aber gerne eines Besseren überzeugen. Core Space trifft für mich den richtigen Nerv, insofern als ...

Mittwoch, 29. Dezember 2021, 01:22

Forenbeitrag von: »batunatu«

Scifi Skirmisher? Killteam, Stargrave oder Infinity!?

Zitat von »Pyromansky« Jmd. an Sci-Fi Skirmish mit einem Noob Interesse? Würde gerne mal Killteam ausprobieren. Bräuchte aber noch Zeit um was dafür zu bemalen. Können gerne im Frühling nochmal sprechen

Mittwoch, 3. November 2021, 20:13

Forenbeitrag von: »batunatu«

Langer Samstag 6.11. - Long Saturday November 6th

@ Diomedes und Lucien, hat einer von euch Necromunda Terrain, welches er mitbringen könnte?

Dienstag, 2. November 2021, 16:22

Forenbeitrag von: »batunatu«

Langer Samstag 6.11. - Long Saturday November 6th

Zitat von »Diomedes« Zitat von »batunatu« ...in der Kampagne einsteigen, die beginnen wir nämlich am Samstag. Community Edition. Was spielt ihr für Gangs? Spielt ihr mit den 1st Edition Figuren oder mit den neuen Plastikfiguren? Wir sind alte weiße Männer........natürlich mit den guten alten Dingern aus Metall Steig doch mit ein! Grüße

Montag, 1. November 2021, 15:51

Forenbeitrag von: »batunatu«

Langer Samstag 6.11. - Long Saturday November 6th

Zitat von »Nuc« Zitat von »batunatu« "Ari, Niklas und ich spielen voraussichtlich Necromunda!" Spielt Ihr eigentlich Oldmunda oder N18? Würde mich gerne einklinken, kann mich auf beides einstellen. Kann nun auch 100% zusagen. Hi Lucien, cool dass du kommst. Wir spielen erste Edition, Community Edition. Gibt's bei Yak Tribe. Kannst zwei drei Spiele mitmachen oder in der Kampagne einsteigen, die beginnen wir nämlich am Samstag. Grüße

Dienstag, 26. Oktober 2021, 13:40

Forenbeitrag von: »batunatu«

Spieleabend Do, 28.10.

Ich und Max spielen wahrscheinlich Warmaster. Grüße

Freitag, 8. Oktober 2021, 18:42

Forenbeitrag von: »batunatu«

Warmaster Revolution

Hey Max, Ich bin interessiert! Hab dich schon neulich am Samstag wegen Warmaster zugequatscht Der Kerl mit Brille und kurzen Harren Bin am 21. im Club, falls du da Zeit hast. Grüße Karl

Montag, 4. Oktober 2021, 16:49

Forenbeitrag von: »batunatu«

Langer Samstag 6.11. - Long Saturday November 6th

Hi, Ari, Niklas und ich spielen voraussichtlich Necromunda! Grüße Karl

Mittwoch, 22. September 2021, 17:09

Forenbeitrag von: »batunatu«

Langer Samstag am 2.10., 11.00 Uhr - Long Saturday, Octobre 2nd from 1100 hours

Hallo, ich komme mit zwei Bekannten die sich den Club anschauen möchten (alle geimpft) und wir spielen Necromunda nach den Regeln der ersten Edition. Ich komme gegen 12 Uhr und die anderen kommen gegen Nachmittag. Grüße und bis dann Karl

Donnerstag, 16. September 2021, 11:15

Forenbeitrag von: »batunatu«

Spieleabend am Do, den 16.09.21

Zitat von »GuterLauneZwerg« Hallo, ich bin noch ganz neu hier. Ich würde gern morgen auch mal vorbeikommen um mir alles mal anzuschauen. Bis dann Stefan Hallo und willkommen Stefan. Grüße Karl

Dienstag, 14. September 2021, 12:49

Forenbeitrag von: »batunatu«

Spieleabend am Do, den 16.09.21

Ich bringe Chris mit. Wir spielen Dragon Rampant. Grüße und bis Donnerstag

Mittwoch, 8. September 2021, 15:15

Forenbeitrag von: »batunatu«

Donnerstag 09.09.21

Hi, komme auch vorbei. Falls Jemand einen Mitspieler für irgendwas sucht, stehe ich gerne zur Verfügung. Schaue aber auch gerne einfach zu Karl

Mittwoch, 1. September 2021, 20:10

Forenbeitrag von: »batunatu«

Donnerstag 02.09.21

Cool

Mittwoch, 1. September 2021, 17:20

Forenbeitrag von: »batunatu«

Donnerstag 02.09.21

Kommt sonst noch jemand? Hab nämlich keinen Schlüssel

Montag, 30. August 2021, 17:02

Forenbeitrag von: »batunatu«

Donnerstag 02.09.21

Hi Karl hier, ich würde mit einem Bekannten aufschlagen. Wir werden Dragon Rampant von Osprey ausprobieren. Haben wir den 28mm Gelände, welches wir uns schnappen können? Muss ich eigentlich ansagen welchen Tisch wir wollen? Grüße und hoffentlich bis Donnerstag

Mittwoch, 11. August 2021, 20:46

Forenbeitrag von: »batunatu«

Donnerstag 12.08.21

Hallo, ich bin Karl und komme morgen zum ersten Mal vorbei Grüßen und bis morgen!