Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Freitag, 19. März 2021, 13:44

Forenbeitrag von: »Centurius_de«

Spiele-Endzug

Da muss ich dann doch mal die Fantasy Armeestandarte hochhalten Auch ich bin fleißig am malen und Regeln paucken für 9th Age.

Samstag, 17. Oktober 2020, 13:16

Forenbeitrag von: »Centurius_de«

Mittwoch 21.10.2020

@MrBroots, ja machen wir so, hab mit Robert schon gesprochen. Ich bring noch 2250pkt mit falls noch Zeit ist zum ausprobieren.

Freitag, 16. Oktober 2020, 17:49

Forenbeitrag von: »Centurius_de«

Mittwoch 21.10.2020

Huhu, also ich würde dann nach längerer Pause endlich auch vorbei schauen. Ich bin auf der Suche nach jemanden der Lust hat so ab 17/18 Uhr 1000 Punkte 9th Age 2.0 ein "Regel-Kennenlern-Spiel" zu machen gegen Orks und Goblins? Prämisse wäre, Geduld die Regeln durchzukauen, mit Maske spielen und einfach Just 4 Fun :-) Gruß Christian

Freitag, 2. Oktober 2020, 15:14

Forenbeitrag von: »Centurius_de«

Ich glaub es geht schon wieder los...

Ja schau ich mir gerne an. Danke

Freitag, 2. Oktober 2020, 09:22

Forenbeitrag von: »Centurius_de«

Ich glaub es geht schon wieder los...

Danke Ralf, ja ich werde dann mal nächsten MIttwoch wirklich gegen 17 Uhr mal rum kommen zum quatschen. Muss ich mich irgendwo vorher anmelden?

Montag, 28. September 2020, 18:07

Forenbeitrag von: »Centurius_de«

Ich glaub es geht schon wieder los...

Hehe, ja Christian L. ist völlig korrekt, ich komme definitiv mal auf dich zurück zum Thema 9th Age. Danke

Montag, 28. September 2020, 16:44

Forenbeitrag von: »Centurius_de«

Ich glaub es geht schon wieder los...

...15 Jahre waren meine Grünhäute und Oger eingelagert. Irgendwie hat es mich dann wieder geritten, jedenfalls habe ich alles aus dem Lager rausgeholt entstaubt und ich bin zur Zeit kräftig dabei alles zu restaurieren und wieder die Pinsel zu schwingen. Aber vielleicht erstmal einen Schritt nach dem Anderen. Meine Name ist Christian, vor Uhrzeiten als die 4. Edition von Warhammer Fantasy gerade ins Deutsche übersetzt wurde habe ich angefangen mit Warhammer Fantasy. Von Tag 1 waren es die Grünhäu...