Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Mittwoch, 8. September 2021, 20:14

Forenbeitrag von: »Tungs7en«

Do 09.09.21 16:30 1 Tisch für Malifaux

Moin, ich möchte gerne morgen also am 09.09.21 ab 16:30 einen Tisch für Malifaux reservieren. Ich hoffe das ist so kurzfristig noch okay. Vielen Dank und Grüße Wolfram

Dienstag, 10. August 2021, 19:24

Forenbeitrag von: »Tungs7en«

Do 12.08.21 16:30 einen Tisch für Malifaux

Moin, wie der Titel schon verät, würde ich gerne am Donnerstag einen Tisch für Malifaux reservieren und einem neu Berlier das Battlefield vorstellen Liebe Grüße Wolfram

Freitag, 11. September 2020, 21:15

Forenbeitrag von: »Tungs7en«

Wiedereinsteiger sagt Hallo

Hej, da würde ich gerne vorbeikommen! Sollte ich mich irgendwo noch anmelden oder ist es okay wenn ich einfach so komme? (von wegen Coronamaßnahmen o.ä.) Ob ich den nächsten Mittwoch 16 Uhr schaffe, hängt davon ab wann ich von der Arbeit loskomme. Wäre es okay wenn ich eventuell einfach später dazustoße? Und ich gehe davon aus, dass ihr im Battlefield spielt? Grüße Wolfram

Mittwoch, 9. September 2020, 21:30

Forenbeitrag von: »Tungs7en«

Wiedereinsteiger sagt Hallo

Moin, ich habe vor gut 15 Jahren Warhammer Fantasy gespielt. Irgendwann habe ich dann aus irgendwelchen Gründen aufgehört und weil ich Geld braucht alle meine Dunkelelfen verkauft. Jetzt mit 31 möchte ich wieder in das Hobby einsteigen. Bislang habe ich Sachen von Warhammer Underworlds gekauft, die ich auch gerade bemale. Es macht mir wieder richtig Spaß mich in Regeln einzulesen und auch das Bemalen genieße ich, im Gegensatz zu früher, sehr und probier mich da aus. Regeltechnisch hat es mir Sag...