Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Dienstag, 11. Februar 2020, 07:41

Forenbeitrag von: »Lorgar«

BloodBowl Neuling sucht Spielpartner

Oh, das tut mir leid. War ja sehr kurzfristig. Tsja, im Moment sieht es ganz übel aus mit Terminen. Ich schreibe nochmal, wenn ich im März Zeit finde.

Mittwoch, 5. Februar 2020, 07:27

Forenbeitrag von: »Lorgar«

BloodBowl Neuling sucht Spielpartner

Leider wurde für heute ein Meeting auf 17.30 verlegt. Damit wird`s wohl nix mit Spielen heute. Sorry! Vielleicht können wir mal dienstags spielen, wenn länger auf ist.

Dienstag, 28. Januar 2020, 17:26

Forenbeitrag von: »Lorgar«

BloodBowl Neuling sucht Spielpartner

Naja, zwei Stunden sollten uns vergönnt sein. Das ist doch schon Mal ein Anfang. Spielfeld und Regeln bringe ich mit.

Mittwoch, 22. Januar 2020, 21:16

Forenbeitrag von: »Lorgar«

BloodBowl Neuling sucht Spielpartner

Alles klar, ich habe mir den 5. Februar notiert. Freut mich auch! Ich wurde auch nochmals von newood an die Dice Knights erinnert. Dort will ich morgen (23.01.) mal aufschlagen. Das passt gerade zeitlich gut.

Mittwoch, 22. Januar 2020, 09:09

Forenbeitrag von: »Lorgar«

Spielen am 23.1.20 ab 19:30

Ich würde morgen mal vorbeikommen. Wollte mich vorstellen und mal schauen, was ihr so spielt. Habe auch Blood Bowl im Gepäck, falls sich Spielpartner finden.

Dienstag, 21. Januar 2020, 07:28

Forenbeitrag von: »Lorgar«

BloodBowl Neuling sucht Spielpartner

Wollen wir einen neuen Anlauf wagen? Könntet ihr am Mittwoch, den 5. Februar? Ich könnte 1700-1715 da sein. Dann hätten wir Zeit für eine Partie. Kennt sich jemand im Battlefield aus. Ich war nur zum einkaufen da und habe nie dort gespielt. Muss man sich vorher anmelden?

Mittwoch, 11. Dezember 2019, 12:57

Forenbeitrag von: »Lorgar«

BloodBowl Neuling sucht Spielpartner

Krankheitsbedingt wird es morgen nix bei mir. Ich werde im neuen Jahr nochmal einen Anlauf nehmen.

Montag, 25. November 2019, 21:23

Forenbeitrag von: »Lorgar«

BloodBowl Neuling sucht Spielpartner

Kann man im Battlefield auch spielen? Wie ich gesehen habe, hat es mittwochs nur bis 19h auf. Das wäre dann leider zu knapp, da ich erst ab halb sieben kann. Alternativ dann doch bei den Dice Knights? Am 12.12. könnte ich.

Samstag, 23. November 2019, 13:49

Forenbeitrag von: »Lorgar«

BloodBowl Neuling sucht Spielpartner

Danke für das Angebot mit Blitz Bowl. Ist bestimmt auch ein Interessantes System, ich würde jedoch erst mal bei Blood Bowl bleiben. Ich hatte ein Angebot von den Dice Knights erhalten, aber in der nächsten Zeit ist Donnerstag nicht so günstig bei mir. Mittwoch, der 27.11. oder 04.12., würde bei mir passen. Ginge das bei dir? Wegen Ort bin ich überfragt. Hast du Vorschläge?

Freitag, 8. November 2019, 10:45

Forenbeitrag von: »Lorgar«

BloodBowl Neuling sucht Spielpartner

Ich bin auch Anfänger und an Spielen interessiert. Angefangen habe ich 2017, aber jetzt über ein Jahr nicht mehr gespielt. Hätte Lust mal wieder zu spielen. Könnte ein Ork- oder Zwergenteam stellen.