Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Sonntag, 22. August 2021, 16:24

Forenbeitrag von: »KnochenbrecherKarl«

Berliner Blood Bowl tot?

Es steigt hier in Berlin ein BB-Tournier, dem es stand vorgestern noch 10 Plätze gibt. Ist nicht deren erstes Tournier und Orga sieht bisher super aus (ich bin das erste mal dabei)! Wer Interesse hat kann ja mal reinschauen, bis zum 28.08. muss alles angemeldet sein: http://www.dbbcev.de/joomla/index.php/we…5-berlin-rumble

Samstag, 21. August 2021, 10:58

Forenbeitrag von: »KnochenbrecherKarl«

Berliner Blood Bowl tot?

Es gibt ne Berliner Gruppe, die ihre Spiele bei Twitch steamen, Flownaldinho heißt der Account. Sind aktuell online, spielen wohl 2 Spiele heute, eins hat gerade angefangen.

Dienstag, 9. Juni 2020, 21:53

Forenbeitrag von: »KnochenbrecherKarl«

Es werde Licht...

Die sieht gut aus, die werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen, danke!

Samstag, 6. Juni 2020, 19:55

Forenbeitrag von: »KnochenbrecherKarl«

Es werde Licht...

Hallo zusammen, da ich tatsächlich langsam die Freude am Bemalen finde und die Sessions länger werden, geht mir langsam meine "Standard-Beleuchtung" auf die Nerven. Was benutzt ihr um zusammengekniffene Augen im Zwielicht zu verhindern? Meine Deckenleuchte reicht nicht aus um alles richtig auszuleuchten, wenn ich eine Beistelllampe heranziehe habe ich blöde Schatten auf den Modellen. Am liebsten wäre mir so eine Tageslicht-Lampe mit Streuendem Effekt, aber ich hab keine Ahnung wo ich danach such...

Samstag, 15. Februar 2020, 17:43

Forenbeitrag von: »KnochenbrecherKarl«

BloodBowl Neuling sucht Spielpartner

Das klingt gut, ich habe mir Mal den 29.2. vorgemerkt, dann sieht man sich da!

Mittwoch, 5. Februar 2020, 15:56

Forenbeitrag von: »KnochenbrecherKarl«

BloodBowl Neuling sucht Spielpartner

Schade, ich sehe deinen Post jetzt erst und stehe schon im Laden haha! Okay, schlag einfach nen Tag außer Donnerstag vor, das kann ich meistens einrichten. Bis bald!

Dienstag, 28. Januar 2020, 15:50

Forenbeitrag von: »KnochenbrecherKarl«

BloodBowl Neuling sucht Spielpartner

Ich war heute im Battelfield um uns mal anzumelden, da wurde ich darauf hingewiesen dass Mittwoch um 19:00 geschlossen wird, Dienstag und Donnerstag geht es etwas länger bis 20:00h. Ich hoffe trotzdem dass wir uns da sehen, auch wenn wahrscheinlich kein ganzes Spiel geschafft wird. Ich kann übrigens nur mit meinem Team und Würfeln glänzen, Spielfeld, Regelbuch und Karten habe ich nicht zur Hand. Bis nächste Woche dann!

Mittwoch, 22. Januar 2020, 16:38

Forenbeitrag von: »KnochenbrecherKarl«

BloodBowl Neuling sucht Spielpartner

Das klingt doch gut, da komme ich gerne! Ich bin auch vorher Mal in der Gegend und würde uns gleich anmelden, falls das nötig ist. Wenn wir zu dritt sind, dann schaue ich auch gerne zu, dabei lernt man auch mehr als zu Hause auf der Couch zu sitzen

Freitag, 29. November 2019, 19:01

Forenbeitrag von: »KnochenbrecherKarl«

BloodBowl Neuling sucht Spielpartner

Also Donnerstags ist bei mir sehr schlecht wie gesagt, sonst würde ich mir die Dice Nights auch gerne anschauen... Falls du noch nen Mittwoch Zeit hast, dann würde ich mich über eine Runde im Battlefield sehr freuen!

Samstag, 16. November 2019, 20:01

Forenbeitrag von: »KnochenbrecherKarl«

BloodBowl Neuling sucht Spielpartner

Hey Lorgar, das klingt doch gut! Dann sollten wir noch jemanden Regelfesten finden und ab geht's! Wann passt es dir von den Zeiten her? Nachmittags/Abends unter der Woche, oder mal ein paar Stunden am kostbaren Wochenende?

Sonntag, 20. Oktober 2019, 14:43

Forenbeitrag von: »KnochenbrecherKarl«

BloodBowl Neuling sucht Spielpartner

Seid gegrüßt Freunde der gepflegten Rasenprügelei! Ich bin relativ neu in diesem schönen Sport und stolzer Trainer eines Menschenteams, den Stiffarm TouchDowns. Aktuell spiele ich auch mit Freunden in einer Liga, allerdings zieht sich das alles sehr hin und brauche noch eine Menge Erfahrung um halbwegs mithalten zu können. Zur Orientierung: ich habe etwa 6 Spiele auf dem Buckel. Ich suche also andere Trainer mit etwas Erfahrung und Lust auf das Spiel (ich bin noch nicht 100% Regelfest) und gleic...