Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Donnerstag, 3. September 2020, 10:39

Forenbeitrag von: »Lurk Spitzelzunge«

Parva Bellum - Das Tabletop Festival!

Hallöchen und moin moin. Da bin ich wieder, das letzte mal für dieses Jahr. Geschafft, wir haben sehr erfolgreich und unter Einhaltung der Hygieneregeln und Kontaktbeschränkung ein kleines aber feines Tabletop Festival im beschaulichen Friedland abgehalten. Alles lief super entspannt ab und wir hatten drei tolle Tage. Bei mir ging es am Freitag Nachmittag los mit einer BoltAction Schlacht. Die deutschen Truppen unter meinem Befehl konnten unter horenden Verlusten die Enigma sichern und erfolgrei...

Sonntag, 31. Mai 2020, 20:13

Forenbeitrag von: »Lurk Spitzelzunge«

Parva Bellum - Das Tabletop Festival!

Und da bin ich wieder. Sorry das es etwas länger gedauert hat, wir nähern uns dem Sommer und da ist wieder viel zu viel Arbeit und zu wenig Zeit Das Gelände von Dennis (TabletopWorkz) ist inzwischen angekommen und ich finde es echt gut gelungen. Besonders die “Roboter Wracks” werden sich super für die 40K Stadtplatte machen. Leider finde ich zur Zeit keine ruhige Minute um etwas ausführlicher zu schreiben. Und um euch die Wartezeit ein wenig zu verkürzen: https://tabletop-festival.de.tl/Tableto...

Samstag, 25. April 2020, 13:03

Forenbeitrag von: »Lurk Spitzelzunge«

Parva Bellum - Das Tabletop Festival!

Moinsen... und da bin ich wieder. Kann sich noch jemand daran erinnern, das wir in Kontakt mit Geländeherstellen treten wollten?! Gute Neuigkeiten! Eben jene haben wir kontaktiert und … wir arbeiten mit Dennis von www.tabletopworkz.de zusammen! Wir bekommen von Ihm zum Vorzugspreis einen großen Karton voll mit Gelände, im Gegenzug dazu schreiben wir eine Rezension und natürlich präsentieren wir Euch das gesammte Gelände auf diesem und zukünftigen Parva Bellum! Einen kleinen Vorgeschmack gibt es...

Mittwoch, 8. April 2020, 17:20

Forenbeitrag von: »Lurk Spitzelzunge«

Parva Bellum - Das Tabletop Festival!

Hallöchen liebe Leute da bin ich wieder. So, was erzähl ich euch denn heute?!. Mal überlegen... na klar. Also... zwei Platten sind für August reserviert. Und zwar für den Micha und Max von den Dice Knights aus Berlin. Sie beehren uns mit ihrem Besuch und brauchen die beiden Platten um uns 4 (vier!) verschiedene Tabletop Systeme vorzustellen. Und um euch nicht mehr auf die Folter zu stellen: Es handelt sich dabei um One Hour Skirmish Wargames in dem es um den britischen Kolonialkrieg in Zulu Lan...

Freitag, 20. März 2020, 18:13

Forenbeitrag von: »Lurk Spitzelzunge«

Was gibt es neues?!

Da wir im Moment eine Krise haben, habe ich die Zeit genutzt, um einige vorhandene Platten zu “pimpen”. Dies bedeutet insbesondere das die Platten eine neue Oberfläche bekommen und einen neuen und vor allen stabilen Holzrahmen haben. Da ich aber (leider) nicht zaubern kann, arbeite ich erstmal an fünf Platten. Zwei davon sind schon für´s Festival reserviert, nämlich für … haha, das erfahrt ihr beim nächsten mal. Wir sind voller Zuversicht das sich bis August das Thema “Corona” erledigt hat. An ...

Freitag, 6. März 2020, 13:11

Forenbeitrag von: »Lurk Spitzelzunge«

Parva Bellum - Das Tabletop Festival!

So Hobbyisten, nun geht es auch hier weiter. Es haben sich bei uns schon einige Interessenten gemeldet die zum Parva Bellum ´20 erscheinen möchten. Darunter sind Leipziger, die Dice Knights aus Berlin und ein Spieleclub aus der Nähe die ihr eigenes System bei uns vorstellen möchten. Ich hab da so´n Bauchgefühl das es dieses Jahr einfach der Hammer wird! Als nächstes nehmen wir Kontakt zu einigen Geländeherstellen auf. Neuigkeiten erfahrt ihr wieder hier. MfG Cle.

Mittwoch, 19. Februar 2020, 20:56

Forenbeitrag von: »Lurk Spitzelzunge«

Parva Bellum - Das Tabletop Festival!

Willkommen zum diesjährigen Parva Bellum - Das Tabletop Festival! Hier geht es zur Homepage. index.php?page=Attachment&attachmentID=208 Bisschen klein geworden sorry größer kriege ich das nicht hin.

Samstag, 31. August 2019, 07:15

Forenbeitrag von: »Lurk Spitzelzunge«

Internationales Tabletop-Treffen in Friedland (I.T.F.):

Hallöchen Freunde des Tabletops. Das diesjährige Treffen ist vorbei und wie versprochen hier , hier und hier die Fotos von von diesem Jahr. Es sind nicht so viele geworden wie vergangenes Jahr, was aber daran liegt das ich nicht ausreichend Zeit vor Ort war. Ich hoffe trotzdem das ihr euch einen bleibenden Eindruck machen könnt. Weiter gehts mit den Jungs vom Tabletop Hebewerk, die nicht nur Shootout in Dingstown vorgestellt haben, sie haben auch gefilmt und ein Interview gedreht. Das komplette ...

Sonntag, 30. Juni 2019, 10:55

Forenbeitrag von: »Lurk Spitzelzunge«

Internationales Tabletop-Treffen in Friedland (I.T.F.):

Hallöchen Tabletop Begeisterte und alle die es noch werden! Bald ist es nun soweit. Die I.T.F. Findet endlich statt. Der grobe Zeitplan sieht so aus das Mittwoch und Donnerstag die Belagerung um die Festung Landskron stattfindet. Darauf freue ich mich jetzt schon wie bolle, endlich kann ich meinen selbstgebauten Warpanzer in die Schlacht rumpeln lassen. Muahaha... Ich werde sie unter meinen Rädern zermalmen... Am Wochenende ist allgemeines Geplänkel angesagt. Das heißt meist kleinere Gefechte, h...