Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Freitag, 14. Dezember 2018, 19:57

Forenbeitrag von: »André S.«

"André´s kleine Malecke"

Hallo Ihr lieben, nun möchte ich meinen Worten aus der Begrüßung Taten folgen lassen und werde diesen Thread dafür nutzen allgemeine Modelle vorzustellen. Anfangen werde ich mit dem Bereich Fantasie: index.php?page=Attachment&attachmentID=166 index.php?page=Attachment&attachmentID=167 index.php?page=Attachment&attachmentID=168 index.php?page=Attachment&attachmentID=169 index.php?page=Attachment&attachmentID=170 Anmerkung: Durch die Datenverkleinerung der Bilder, kann es zum Qualitätsverlust komm...

Freitag, 14. Dezember 2018, 18:34

Forenbeitrag von: »André S.«

Gude aus Hesse...!!!

Gude (Hallo) Ihr lieben Bastler, Maler und Spieler, mein Name ist André, bin 32 Jahre Jung, gelernter Maler u. Lackierer, wohne in Hessen und habe Hobbys wie Mountainbike und Miniaturpainting, klingt nicht nach viel, aber beide Hobbys sind sehr Zeitintensiv und kosten Geld... Dieses Forum hier ist neu für mich, fand mich aber schnell zurecht und kann ohne Übersetzter lesen was hier steht. Da ich Jahre lang in einem anderen Forum war, ist mir die Entscheidung dort wegzugehen schwer gefallen, jedo...