Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Mittwoch, 6. Februar 2019, 18:15

Forenbeitrag von: »Sotech«

Langer Samstag am 9.2.2019

Hi, ich würde am Samstag auch Mal wieder vorbei kommen und würde gerne nochmal Necromunda mitspielen. Muss aber leider vorher arbeiten und schaffe es erst zu 14.00 Uhr. Bist du da noch anwesend?

Mittwoch, 16. Januar 2019, 19:07

Forenbeitrag von: »Sotech«

Spielen am 17.01.2019 ab 19:30h

Hiho, ich werde morgen auch vorbei schauen, wenn auch etwas verkürzt. Würde mich freuen, wenn ich ein bisschen bei Kill-Team zuschauen könnte und ihr mir vielleicht ein, zwei Sachen erklärt. Bin schon länger am überlegen, ob wir das für meine Sonntagsgruppe anschaffen und das kann ja die Kaufentscheidung erleichtern :-) Gruß Bastian

Mittwoch, 2. Januar 2019, 18:27

Forenbeitrag von: »Sotech«

Dice-Knights-Donnerstag, 3.1.2019

Ich schaue morgen auch auf jeden Fall vorbei. Komme allerdings aus Hannover und weiß noch nicht welchen Zug ich erwische. Gruß Bastian

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 22:49

Forenbeitrag von: »Sotech«

Donnerstag, 06. Dezember 2018

Wie so oft bin ich etwas spät dran... Aber wenn du wirklich so viele Gangs für Necromunda mitbringen kannst, wäre ich sehr an einem Probespiel interessiert. Gruß Bastian

Mittwoch, 28. November 2018, 22:33

Forenbeitrag von: »Sotech«

Kurze Vorstellung

Hallo, ich möchte morgen auch mal wieder vorbei schauen und würde mich sehr freuen, wenn ich nochmal bei Command&Colars zuschauen/mitspielen könnte... dass hatte mir beim letzten mal sehr viel Spaß gemacht. Wer schreibt das hier überhaupt? Ich bin Bastian und war im Oktober schon 2x bei euch zu Besuch, nachdem mir Thomas den Tip gegeben hat doch mal vorbei zu kommen. Nach einem sehr stressigen November, wo ich leider nicht konnte, möchte ich gerne regelmäßig spielen. An Systemen kenne ich bisher...