Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Samstag, 10. Februar 2018, 15:30

Forenbeitrag von: »Avarchillion«

Barbarenheld auf Kampfbestie

Vor ein paar Wochen habe ich den "Barbarenheld auf Kampfbestie" bei Battlefield Berlin bestellt. https://shop.battlefield-berlin.de/katal…-kampfbestie-_1 Jetzt ist er fertig gebaut und bemalt. Hab ihm noch aus ein paar Bits bestehendes Banner mit einem Zahnstocher auf den Rücken geklebt und jetzt kann sich das Resultat sehen lassen. https://avarchillionpaints.tumblr.com Wahrlich ein würdiger Anführer meiner Chaos Krieger. :-) Avarchillion

Montag, 23. Oktober 2017, 11:06

Forenbeitrag von: »Avarchillion«

Der gelbe König

Hier meine modifizierte Version von Nagash. Da ich nicht nur eine Vampire Counts Armee besitze sondern auch DM für Call of Cthulhu bin und meine Gruppe die "Königsdämmerung" Kampagne spielt, dachte ich, ich schlage mal zwei Fliegen mit einer Klappe und modifiziere Nagash so, daß er meiner Vorstellung des gelben Königs (der Avatar von Hastur) entspricht. Ich hoffe er wird meine Spieler das fürchten lehren. :-) Das Ganze hat mich ca. 1 Woche Arbeit (so 2 - 3 Stunden am Tag) gekostet. Avarchillion

Sonntag, 22. Oktober 2017, 17:18

Forenbeitrag von: »Avarchillion«

Reaper Bones

Danke für den Tipp. Das Reaper Bones "sticky" werden scheint ein weiter verbreitetes Problem zu sein. Ich vermute, daß sehr minderwertiger Plastik verwendet wird. Egal, dank deines Links hab ich jetzt einen Lack aus den USA gefunden der explizit von Reaper Miniatures hergestellt wurde um "Bones" zu lackieren. Hab mir mal was davon bestellt. Sobald es bei mir angekommen ist und ichs ausprobiert habe, werde ich mich melden. Avarchillion

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 10:36

Forenbeitrag von: »Avarchillion«

Reaper Bones

Nach vielen gescheiterten Versuchen meinerseits, stelle ich einfach mal die Frage in den Raum: "Weiß zufälligerweise irgendwer mit was für einem Mattlack man Reaper Bones behandeln kann ohne, daß sie nach ein paar Tagen klebrig werden? Ich habe hier im Laufe einiger Jahre bei Battlefield Berlin schon ettliche Figuren von Reaper Bones gekauft, bemalt, manchmal umgebaut und lackiert. Bisher habe ich aber noch keinen Mattlack gefunden, der funktioniert. Nur der Klarlack von Pelikan sorgt dafür, daß...