Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Montag, 19. August 2019, 20:52

Forenbeitrag von: »nrKst«

Spielen am 22.08.2019 ab 19:30h

Ola, ich waere diesen Donnerstag dabei. Wie immer: WHFB (dwarves), 9th Age (dwarven holds), 40K (tyranids) oder Warmachine (scyrah) - waere auch fuer HCFantasy zu haben (waere aber auf einer prioliste eher weiter unten); hatt ein mensch boecke? Ansonsten habe ich groszes Interesze daran ein BA-Spiel zu beobachten, um zu lernen. Mit besten Grueszen Franz

Freitag, 16. August 2019, 11:09

Forenbeitrag von: »nrKst«

Mittwoch, 14.08.2019

@funnybear +1. vielleicht bin ich naechstes mal auch regelfester und dann laeuft alles bissl fluessiger :-) Plus jetzt gibt es gruende sich monatlich neue minis zu holen für eine gewisse abwechslung. But like i said: naechste woche bin ich von mittwoch zu donnerstag im dienst. wird also erst spaeter etwas. Beste Grueße

Mittwoch, 14. August 2019, 06:49

Forenbeitrag von: »nrKst«

Mittwoch, 14.08.2019

@funnybear okay cool. ich hatte noch nie ein mirror match. also WHFB zwerge vs zwerge? 2000Punkte? Oder sind eure beiden Posts so zu verstehen, dass du Convergence spielen willst? Dann kann ich maximal leider nur ein 25 Punkte Spiel anbieten, da ich noch am sammeln bin. Plus es wäre mein erster Versuch mit Warmachine. Ich hätte dennoch große Lust das Game mit dir zu lernen! BG

Dienstag, 13. August 2019, 14:56

Forenbeitrag von: »nrKst«

DICE KNIGHTS Langer Samstag am 17.08.2019 ab 11.00h

Hallo, gibt es Menschen, die mit mir 9th Age, WHFB, 40k oder Warmachine spielen wollen? Beste Grüße

Dienstag, 13. August 2019, 14:53

Forenbeitrag von: »nrKst«

Mittwoch, 14.08.2019

Hallo, gibt es interesse an 9th age, WHFB, 40k oder Warmachine? Beste Grüße

Montag, 5. August 2019, 20:44

Forenbeitrag von: »nrKst«

Donnerstag Spielabend 08.08.2019

ola, war schon ewig nicht mehr bei euch. haette lust auf eine runde 40k (tyranids), 9th age (zwerge), achte (zwerge) oder warmachine (scyrah). ansonsten bin ich auch offen fuer hail caesar fantasy (habe mal ein testspiel bei euch gehabt). beste grueße franz

Montag, 5. August 2019, 20:42

Forenbeitrag von: »nrKst«

Mittwoch 7.8

ola, 9th age! wuerde stumpen (dwarven holds) bringen! ansonsten haette ich interesse an 40k (tyranids) oder warmachine (scyrah). beste Grueße Franz

Dienstag, 9. Juli 2019, 09:28

Forenbeitrag von: »nrKst«

Mittwoch, 10.07.2019

@Kjelthor Yay! sehr nice. Ab 17:00 bzw. wie du willst (eher - später) habe ich Zeit Also ich werde auch wälzen müssen da meine Achte Schlachten lang her sind. Willst du gegen eine bestimmte Liste spielen? Habe eine Deathstar only melee-action Liste, Gunline und einen guten Mix. Offene Liste oder Gegenstände geheim? Ansonsten danke für die Antwort. Beste Grüße

Samstag, 6. Juli 2019, 21:43

Forenbeitrag von: »nrKst«

Spielen am 11.07.2019

Olà, ich wuerde gern 9th age, warhammer fantasy achte, hail caesar fantasy (jeweils stumpen) oder 40k (tyranids) spielen. beste grüße

Samstag, 6. Juli 2019, 12:47

Forenbeitrag von: »nrKst«

Mittwoch, 10.07.2019

Olà werte Mitmenschen, üblicherweise erstellt "Storch" dieses Thema, so scheint es mir, leider will ich aber nicht länger warten. Deshalb heute ich, das Frischblut. Würde nächste Woche 40K Tyranids, 9th Age Dwarven Holds oder Warhammer Fantasy Zwerge anbieten. Falls ein Mensch von euch will würde ich mich sehr freuen. Ansonsten komm ich mit Farben und Modellen vorbei. Alles Gute Franz

Dienstag, 12. September 2017, 20:38

Forenbeitrag von: »nrKst«

Mittwoch, 13.09.2017

Hallo nochmal, ich muss leider absagen und bitte um entschuldigung? Bei mir hat sich dienstplantechnisch etwas verändert und ich kann nicht. Ich hoffe ich kann es naechsten mittwoch einrichten! Grüsze und euch Happy Wargaming

Freitag, 8. September 2017, 17:17

Forenbeitrag von: »nrKst«

Mittwoch, 13.09.2017

@fabian: uhh nein. danke fuers willkommen heiszen. also ich wuerde schon konkret 4,5 / 5k dwarven holds anbieten und eine*n spielpartner*in dafuer finden wollen. ich komm auch gern einfach so vorbei :-) falls ich naechsten mittwoch 1600 arbeite koennte ich dann auch spaeter vorbei schauen? macht ihr open end? ansonsten freu ich mich. danke fuer alles franz

Donnerstag, 7. September 2017, 12:55

Forenbeitrag von: »nrKst«

Mittwoch, 13.09.2017

Hallo, bin komplett neu bei euch bzw. der Siemens / Battlefield Berlin Spielecommunity. Habe aus dem TabletopWeltforum den Tipp bekommen mich einmal hier für R&F Fantasy zu melden bzw Spieler*innen zu suchen. Dazu siehe: "http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/157832-t9a-wh-fantasy-und-oder-kow-in-berlin/#comment-4867779" Ich würde gern T9A spielen, da dies bei euch leicht machbar zu seien scheint! Was muss ich tun? Wo muss ich hinkommen?! Bitte um Hilfe ... P.s.: heute bin ich bei den Dice...