Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Mittwoch, 1. April 2009, 17:14

Forenbeitrag von: »Gonzo«

Hive Berlin/Necromunda

Ja, die alten/neuaufgelegten Figuren kann man GW beziehen. Aktuell gibt es auch wieder eine große Auswahl auf Ebay, von noch verpackten Gangboxen bis zu einzelnen Figuren. Das Spiel lebt meiner Meinung nach, wie viele andere Skirmish-Spiele von "Alternativen/Eigenbauten". Dein Plan mal einfach nach geeigneten Figuren zu sehen ist die beste Möglichkeit an die Sache heran zu gehen. Vor allem im Zeitalter der Plastikgussrahmen Der große Unterschied in den Regel-Editionen liegt weniger in den Grundr...

Mittwoch, 1. April 2009, 10:04

Forenbeitrag von: »Gonzo«

Hive Berlin/Necromunda

Hi shodan Ich habe den Link zum Download der aktuellen Regeln eingefügt. Zu empfehlen, sind aber die Regeln der 1. Edition! Vor allem in Bezug auf die Gang-Listen, weniger auf die Grundregeln bezogen. Ich gehe doch davon aus, dass sich ein paar Leute einfinden (klappt anscheinend auch im Outpost, mal sehen ob man die raus aus dem muffigen Laden bekommt) Dann ist das Begeistern auch nicht mehr schwierig. In Sachen Figuren ist es natürlich nicht ganz so einfach. Momentan arbeite ich an einer neuen...

Dienstag, 31. März 2009, 18:05

Forenbeitrag von: »Gonzo«

Hive Berlin/Necromunda

Hello everyone Mich hat es wieder erwischt! Nach mehreren Jahren der Abstinenz bin ich wieder rückfällig geworden, und dass mit 25. Meine Sucht heißt Necromunda! Falls es also weitere begeisterte Spieler in den Tiefen der Makropole Berlin gibt würde ich mich freuen das eine oder andere Spielchen zu wagen. Die aktuelle Edition bietet sich durch ihre Verfügbarkeit an, ein Spielchen nach der ersten Edition wäre mir auch mehr als recht. Aus Ermangelung einer eigenen Platte würde ich meine Scavvy-Ban...