Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Montag, 27. Juni 2016, 21:27

Forenbeitrag von: »WouS«

Journeyman League

Mittwoch möchte ich mir erstmal meine Box abholen und zusammenbauen. Donnerstag(ab 15 Uhr) oder Freitag(komplett) könnte ich dann Spielen. Schreibt mir nur ne Zeit wenn interesse besteht Gruß Sascha

Montag, 27. Juni 2016, 21:20

Forenbeitrag von: »WouS«

Liga Bemalpunkte

Ich auch. Eine frage hab ich aber... willst du das in einem Post haben oder erstmal die nackigen und später dann wenn sie bemalt sind die fertigen?

Donnerstag, 2. Juni 2016, 21:47

Forenbeitrag von: »WouS«

Journeyman League

Eine Frage hab ich für eventuelle spätere Ligen. Gibt es eine Rhulic Battelgroup? Hab ich bisher nicht gesehen.

Sonntag, 29. Mai 2016, 19:58

Forenbeitrag von: »WouS«

Journeyman League

Hallo, Erstmal wollte ich bescheid geben das ich Sascha bin Also wenn kein zweiter Sascha dabei ist, dann bin ich das Ich möchte ja mit der Neuen Starterbox anfangen. Wisst ihr ob die Karten immer noch gleich dabei sind oder muss ich mir auch das Kartenset kaufen?

Montag, 23. Mai 2016, 10:52

Forenbeitrag von: »WouS«

Journeyman League

Ich bin auch dabei. Werde dann Trollblood spielen mit der Box die dann erscheinen wird. Sollte ich mir dir vorbestellen oder wird genug da sein? Mit der "Familienregel" find ich super (reicht es wenn ich dann die Bilder auf meinem Handy vorzeige? xD). Ich hoffe nur ich komme Regelmäßig zum spielen, da ich überwiegend Spät arbeite. @Mr.Kan1ster Hammer, da könnt ich neidisch werden