Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Montag, 12. April 2021, 09:41

Forenbeitrag von: »Bladerunner«

Gesellschaftsspiele Verlosung

Momentan läuft eine Verlosung von Spielen: https://youtu.be/qEiQgTzjRWs

Dienstag, 25. April 2017, 21:29

Forenbeitrag von: »Bladerunner«

Cy-Co Brettspiel

Hi zusammen! Ist zwar kein Tabletop, aber ich habe im Netz das Brettspiel Cy-Co gefunden. Geht im Mai auf Kickstarter on. Da kann man sich sogar zeichnen lassen. Die Plakate finde ich cool.www.cy-co.com Ich überlege, da mitzumachen. Was meint ihr?

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 11:59

Forenbeitrag von: »Bladerunner«

Neue Version

So, ich bin endlich mal dazu gekommen, MK3 zu testen. Ich muss sagen, das Demospiel hat sämtliche Zweifel bei mir ausgeräumt. Es spielt sich flüssiger, da viele spielflussstörende Regeln weggefallen sind. Der einzige Unterschied, den man wirklich merkt, sind eigentlich die Fokuspunkte, die automatisch vergeben werden. Ist aber etwas, an das man sich sehr schnell gewöhnt. Von daher wirklich mal wieder Top-Arbeit von PP.

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 14:04

Forenbeitrag von: »Bladerunner«

Neue Version

Wer hat von euch denn alles schon MK3 gespielt? Und was sagt ihr im Vergleoch zu MK2?

Donnerstag, 16. Juni 2016, 13:30

Forenbeitrag von: »Bladerunner«

Neue Version

Ok, hier sind die neuen Regeln: http://www.ulisses-ebooks.de/product/185161 http://www.ulisses-ebooks.de/product/185162 Schauen wir doch mal, was PP da gemacht hat. Ich bin gespannt.

Donnerstag, 9. Juni 2016, 11:05

Forenbeitrag von: »Bladerunner«

Bloodbowl noch irgendwo zu erwerben?

Zitat von »Battlefield« Living Rulebook gibt es zum runterlasen bei der NAF, Spielfelder gibt es von zig Firmen und Figuren sowieso. Ist alles in Internet Reichweite. Die Seite kannte ich noch gar nicht. Tausend Dank für den Tipp!

Donnerstag, 9. Juni 2016, 11:03

Forenbeitrag von: »Bladerunner«

Bloodbowl noch irgendwo zu erwerben?

Zitat von »Strand« Games Workshop bringt angeblich spätestens 2017 eine neue Edition heraus Wirklich?! Das wäre ja absolut genial.

Donnerstag, 9. Juni 2016, 11:02

Forenbeitrag von: »Bladerunner«

Neue Version

Zitat von »Battlefield« PIP haben immer gute Arbeit gemacht Ja, das stimmt allerdings. Auch wenn die automatische Fokuszuteilung für mich erst einmal merkwürdig und gewöhnungsbedürftig klingt. Gerade das Ressourcenmanagement hat doch eigentlich immer den Reiz von Warmachine mit ausgemacht.

Dienstag, 17. Mai 2016, 12:00

Forenbeitrag von: »Bladerunner«

Mordheim

Gibt es eigentlich Mordheim-Spieler unter euch?

Dienstag, 17. Mai 2016, 11:59

Forenbeitrag von: »Bladerunner«

Bloodbowl noch irgendwo zu erwerben?

Gibt es das Spiel eigentlich noch irgendwo zu kaufen? Oder muss man da tatsächlich auf Suche bei ebay & Co gehen?

Dienstag, 17. Mai 2016, 11:56

Forenbeitrag von: »Bladerunner«

Neue Version

Alleine aus dem Grund ist mir der Wechsel zur neuen Edition ja schon äußerst unsympathisch. Ich frage mich auch, was an der MK II falsch gewesen sein soll. Ich bin mal gespannt, was die sich da ausgedacht haben und ob sich der Wechsel wirklich lohnt. Mache mir da ein wenig Sorgen, dass die ein an sich sehr gutes Spiel jetzt zerhauen.

Samstag, 30. April 2016, 21:45

Forenbeitrag von: »Bladerunner«

Neue Version

Hallo zusammen! Von Warmachine/Hordes soll ja eine neue Version rauskommen. Mir ist zu Ohren gekommen, dass man seine Karten einschicken kann und dafür neue bekommt. Und dass die Regeln kostenlos sein sollen. Davon ab, dass ich es nicht so geil finde, meine limitierten Karten versenden zu müssen (von Kickstarter Exlusives und so), frage ich mich: was passiert mit den ganzen anderen Büchern von MK2? Kann man die auch irgendwie einsenden? Oder sind die dann alle für die Tonne?