Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Dienstag, 21. Juni 2016, 10:48

Forenbeitrag von: »Mr.Kan1ster«

Journeyman League

Daniela hat eine interessante Frage gestellt die mich auch interessieren würde:. 1. Wie viele Punkte spielen wir denn ab Samstag? Nach MK3 wären es 0 Punkte mit denen wir starten, also nur Warlock und Battlegroup. 2. Welche Battlegroups sind erlaubt, nur Boxen, die alten Alternativen, alle die wir erstellen können? Nach Journeymen Regeln nur die Boxen und keine alternativen BGs wie ich sie hätte aber ich hab gehört die alten sollen wohl auch möglich sein?

Montag, 20. Juni 2016, 19:39

Forenbeitrag von: »Mr.Kan1ster«

Journeyman League

Hmpf, na nu ist bei mir eigentlich alles bemalt ausser Warder und Fennblades Aber ich hab am 28. Geb da wird sicher noch ne Ladung neues gekauft Also ich hab gehört das der Kevin im Southside ist..uund da der was für mich hat werd ich wohl eher da spielen. Aber zu den anderen Tagen, wann ist den dann im BF shop immer was los? nicht das ich da sitze und keiner kommt Haben sich mit MK3 die Liga Startergruppen geändert, oder bleibt es bei meiner Doomy Gruppe, so wie sie grad ist? [edit] Hm Hab grad...

Freitag, 15. April 2016, 11:58

Forenbeitrag von: »Mr.Kan1ster«

Journeyman League

Moin, Ich konnte nicht widerstehen und hab shconmal mit dem malen angefangen. Also ich hab mich jetzt für die Alternative mit Doomy Entschieden. 2 verschiedene Biester sind mir einfach sympatischer. Findet die Liga denn überhaupt statt? Wenn nicht würd ich gern wissen wo man sich als totaler Tabletop Noob hinsetzen kann um dieses Spiel zu lernen

Mittwoch, 23. März 2016, 07:52

Forenbeitrag von: »Mr.Kan1ster«

Journeyman League

Ich würde mit Trollbloods anfangen. Sehr wahrscheinlich mit der Battlebox und Madrak. Vielleicht aber auch mit der Grim Alternative wenn ich die bis dahin zusammenbekomme Foto liefere ich nach, wenn man das hier so macht Da ich noch blutiger Anfänger bin mal direkt eine Noob Frage: Im Laden spielt man ja nur mit bemalten Figuren. Bemal-Punkte, gibt es nur IN der Zeit der Liga. Muss ich mich also entscheiden, ob ich direkt spielen oder erst malen will? Oder gibt es eine Vorlaufzeit in der ich sch...