Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Dienstag, 1. März 2016, 12:35

Forenbeitrag von: »Darfiss«

WH40k Spiel-Verabredungen

Hey Leute, bevor ich hier doppel Post's mache, verlinke ich einfach meinen anderen Beitrag hierher . Suche noch nette Menschen zum spielen =D, alles andere steht in dem verlinkten Post Suche WH40k Spieler

Dienstag, 1. März 2016, 12:12

Forenbeitrag von: »Darfiss«

Suche WH40k Spieler

Hey ich bin der Steffen, und suche WH40k Mitspieler. Ich selbst spiele Chaos Space Marines, Dämonen und Khorne Daemonkin. Zuhause in Johannistal (nähe Schöneweide) habe ich auch einen Spieltisch mit ''Ghetto Style'' Gelände. (in naher Zukunft werden noch die Papphäuser durch Foamboard ersetzt, wenn ich die Zeit dazu finde ...) Ich würde gern bei mir, und auch Außerhalb gerne zocken. Bei mir in der Nähe gibt es auch eine Tramhaltestelle und mehrere Busse fahren hier auch entlang (zur S-Bahn Schö...

Dienstag, 1. März 2016, 11:36

Forenbeitrag von: »Darfiss«

Hey Darfiss hier =D

Hallo Forum, ich bin der Steffen, 25 Jahre alt und hier weil ich Leute suche zum Zocken, Basteln und um so ziemlich alles andere rund ums Hobby zu machen. Ich spiele WH40K mit Chaos Space Marines, Dämonen und Khorne Daemonkin. Nach dem ich vor Jahren aufhörte, fing ich vor knapp einem Jahr langsam wieder an mich ein wenig in die Materie einzufuchsen und nach ein paar Einführungsspielen, habe ich wieder richtig Lust zu Zocken. Zuhause habe ich auch einen Spieltisch mit einer (meiner Meinung nach)...