Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Dienstag, 17. März 2020, 10:29

Forenbeitrag von: »kingmighty«

Coronavirus vs. Dice Knights

Ich denke auch, dass wir die Samstage absagen sollten, macht auch einfach keinen Sinn, da ohnehin kaum jemand erscheinen würde. Bei den Donnerstagen, vorausgesetzt es ist überhaupt noch möglich, würde ich es tatsächlich jedem selbst überlassen, ob er hingeht oder nicht. Ich persönlich werde mein Privatleben, ausgenommen es kommt tatsächlich zum Lockdown, nicht gänzlich einstellen. Ich gehöre allerdings auch zu keiner Risikogruppe (und selbst das ist keine Garantie). Insofern muss die Entscheidun...

Donnerstag, 28. November 2019, 10:30

Forenbeitrag von: »kingmighty«

DICE KNIGHTS langer Samstag am 30.11.2019 ab 11:00

Bin auch dabei! Und werde mit Matt Malifaux spielen.

Mittwoch, 9. Oktober 2019, 14:24

Forenbeitrag von: »kingmighty«

Donnerstag, 9.10.2019 Tisch vorne

Hey, wir würden gerne den Tisch vorne am Donnertag, den 9.10.2019 ab 16:30 Uhr für ne Runde Malifaux reservieren.

Donnerstag, 26. September 2019, 17:30

Forenbeitrag von: »kingmighty«

Spielen am 26.09.2019

Hi, bin heute auch da für ne Runde Malifaux. Viele Grüße Emanuel

Dienstag, 17. September 2019, 06:59

Forenbeitrag von: »kingmighty«

Sa 21.09.19 Tisch vorne ab 14 Uhr

Hi, wir hätten am Samstag, den 21.09.2019 gerne den Tisch vorne ab 14 Uhr für eine Runde Malifaux reserviert. Grüße Emanuel

Freitag, 26. Februar 2016, 10:48

Forenbeitrag von: »kingmighty«

2016-02-27 2 Tische hinten (Fenster) Malifaux

Hi, sag Mal spielt ihr nur am Wochenende oder auch mal unter der Woche? Ich habe zwar noch keine Malifaux Crew aber schon immer Interesse daran. Ich bin aber nur an Wochentagen in Berlin, solltet ihr also auch unter der Woche spielen und Interesse an einer Vergrößerung eurer Spielgruppe haben, sag mir Mal Bescheid. Beste Grüße Emanuel

Freitag, 26. Februar 2016, 10:14

Forenbeitrag von: »kingmighty«

Hör mal, wer da hämmert und pinselt

Hi, ich dachte mir, ich melde mich jetzt auch Mal hier an. Emanuel heiße ich, bin 30 und nur unter der Woche in Berlin. Ganz neu bin ich hier nicht. Ich war schon auf zwei Malworkshops, die das Battlefield veranstaltet hat und zu Zeiten der 8. Edition auch schon beim Spielen in Berlin. Zurzeit male ich überwiegend, habe aber auch noch einige Spielminis (Wh Fantasy, Godslayer, Batman Miniature Game, Wh 40k, Arena Rex, EDEN). Ich wollte auf dem Weg hier mal horchen ob es Leute gibt, die sich unter...