Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 19:31

Forenbeitrag von: »Basileus«

Gesundbrunnen / Prenzlauer Berg

Zitat von »Jaq Draco« Hallo, ich wohne im Prenzlauer Berg, nahe S-Bahnhof Prenzlauer Allee. Von den von dir genannten Spielen kenne ich jetz leider nur Kings of War. Habe das zwar noch nich ausprobiert, bisher nur Regeln studiert, hätte da aber schon ma Lust drauf. Mittwochs kann ich leider nich da ich da immer Eintritt bei ner Lesebühne mache, daher bin ich an dem Tag im Siemensverein auch nich verfügbar (sehr doofe Konstellation). Allerdings wüsste ich jetz garnich genau wo man hier im Pberg ...

Montag, 26. Oktober 2015, 18:01

Forenbeitrag von: »Basileus«

Gesundbrunnen / Prenzlauer Berg

Erstmal danke fürs Feedback. Ich hoffe allerdings das sich hier doch noch ein paar Leute aus eben den genannten Bezirken melden werden anstatt Charlottenburg oder Spandau bemühen zu müssen Muss doch auch hier oben Spieler geben...

Sonntag, 25. Oktober 2015, 19:40

Forenbeitrag von: »Basileus«

Blood Rage, Zombicide und The Others

Siehe Gesundbrunnen / Prenzlauer Berg Zitat von »Basileus« Hallo, ich suche Mitspieler in Gesundbrunnen / Prenzlauer Berg [...] Bin selbst Mitte 30 und würd gern so einmal im Monat in netter Runde Blood Rage spielen wollen, später auch Zombicide: Black Plague und The Others: 7 Sins. Gern auch mal in ner Kneipe, in nem Café oder sonstwo wo geht

Sonntag, 25. Oktober 2015, 19:33

Forenbeitrag von: »Basileus«

Gesundbrunnen / Prenzlauer Berg

Hallo, ich suche Mitspieler in Gesundbrunnen / Prenzlauer Berg für: - Blood Rage - Kings of War - Frostgrave Bin selbst Mitte 30 und würd gern so einmal im Monat in netter Runde Blood Rage spielen wollen, später auch Zombicide: Black Plague und The Others: 7 Sins. Gern auch mal in ner Kneipe, in nem Café oder sonstwo wo geht Andere Spiele die mich interessieren würden sind: - Descent - Freebooter's Fate - Necromunda Community Edition - Pathfinder Rollenspiel - Siedler von Catan