Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 35.

Sonntag, 30. Juli 2017, 08:46

Forenbeitrag von: »Wolfenstein«

FoG:Napoleonic

Oh man, ok. Na mal sehen ob es noch iwen gibt der dafür zu begeistern ist.

Freitag, 28. Juli 2017, 22:26

Forenbeitrag von: »Wolfenstein«

FoG:Napoleonic

Hey Strand, danke für die Infos. Wie schauts denn aus, ist das Game denn noch vertreten bzw. noch "aktuell" bei euch? Das ich in Field of Glory noch blutiger Anfänger bin fänge ich es ganz gut wenn jemad Regelfestes mal lust auf ne Lehrstunde hätte

Samstag, 22. Juli 2017, 11:03

Forenbeitrag von: »Wolfenstein«

FoG:Napoleonic

Hey Leute, das Thema ist zwar schon älter, aber ich hab jetzt auch Gefallen an den 15mm napoleanischen Kriegen gefunden und wollte mal fragen ob da noch irgendwer Interesse drann hat? Außerdem hätte ich da noch ne frag Frage zu den Bases für Field of Glory Napoleanic. Kann mir irgend jemad die Maße für die verschiedenen Truppen geben und wie viel Mann auf eine Base sollen? Find verschiedene angaben im Netz. Ich mich für die Preussen entschieden. Hab noch nicht viel, einige Landswehr, nen General...

Mittwoch, 7. Juni 2017, 07:49

Forenbeitrag von: »Wolfenstein«

CWC Tisch für den 08.06.17 um 11 Uhr

Hey, wir brauchen für nen spontanes Cold War Commander Spiel einen Tisch hinten ab 11 Uhr für morgen.

Montag, 9. Januar 2017, 10:24

Forenbeitrag von: »Wolfenstein«

Infinity Einsteigerspiel

Hallo an alle Infinity Spieler, neues Jahr neues Glück und vor allem ein neues Tabletop Spielsystem! Ich habe mich schon länger nach einem andren Spielsystem (neben Flames of War) umgeschaut und habe jetzt Infinity für mich entdeckt. Die ersten Miniaturen habe ich schon aus "Operation Icestorm" und die grundlegenden Regeln sind mir auch schon bekannt. Leider habe ich noch Niemanden gefunden mit dem ich ein regelfestes Einsteigerspiel machen kann. Also wenn jemand Interesse hat all sein Wissen an...

Freitag, 19. Februar 2016, 07:32

Forenbeitrag von: »Wolfenstein«

Ostfront Kampagne IV - Übersicht

Bisschen spät, aber melde mich wie befohlen zum Dienst! Bin wieder auf Achsen Seite dabei den Ivan zu stoppen!

Montag, 15. Februar 2016, 07:05

Forenbeitrag von: »Wolfenstein«

Cold War Gone Hot

Kann ich nur zustimmen. Macht echt spaß, viel brutaler und schneller. Das Spiel kann sich in eier Runde komplett drehen! Modelle sind super gemacht und auch die Banance is gut genungen. NFreu mich schon auf die nächste Offensive

Mittwoch, 20. Januar 2016, 13:16

Forenbeitrag von: »Wolfenstein«

Pazifik

bin jetzt auch erstmal mit TY beschäftigt.... japaner sind zwar cool.... aber M1 sind cooler!

Mittwoch, 6. Januar 2016, 08:34

Forenbeitrag von: »Wolfenstein«

Cold War Gone Hot

Ja aber solltest mal rein gucken, ich hab ja auch nen Packet Russen abgreifen können. Aber beim zusammenbauen is mir dann aufgefallen das sie einfach mal die Ketten der Panzer vergessen hatten! Da hab ichs dann zurück gegeben und mir dafür die Amis geschnappt, die alle nötigen Teile eingepackt hatten!

Dienstag, 5. Januar 2016, 14:16

Forenbeitrag von: »Wolfenstein«

Cold War Gone Hot

ja woher soll ich denn wissen das du die halbe Sowjetarmee aufgekauft hast?! toll... jetz hab ich die Amis schon zusammen gebaut

Dienstag, 5. Januar 2016, 12:55

Forenbeitrag von: »Wolfenstein«

Cold War Gone Hot

Ok hat sich doch geändert, da man ja iwie nicht an die Russen ran kommt, bin ich jetzt doch auch US Seite Die Jungs Zahlen einfach besser und haben Cheesburger!

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 11:30

Forenbeitrag von: »Wolfenstein«

Cold War Gone Hot

Ne noch nich. Da bin ich in NRW aber werden schon nen Termin finden.

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 10:31

Forenbeitrag von: »Wolfenstein«

Cold War Gone Hot

Moin Moin, wollt mich mal wieder melden und wissen lassen dat ich mit den Russen am Start bin. Also wer mal lust hat im nächsten Jahr könnte man ja mal ne Runde starten.

Donnerstag, 30. Juli 2015, 17:59

Forenbeitrag von: »Wolfenstein«

Italien-Kampagne: Runde 4 - Anzio

Die Jungs von der FlaK bekommen nen Eisernes Kreuz! War echt nen geniales Game, so viele unglaubliche Wendungen hatte ich echt noch nie in einem Spiel. War echt ne Zitterpartie und ich verfluche alle Allierten Flieger! Und wie du schon gleich nach dem Spiel sagtest, freue ich mich schon auf das Rückspiel! LG Toby

Samstag, 25. Juli 2015, 13:44

Forenbeitrag von: »Wolfenstein«

Italien-Kampagne: Runde 4 - Anzio

NEUSTE MELDUNG VON DER FRONT Heute um 11 Uhr Ortszeit rückten die Truppen der HG Panzerkompanie gegen die US First Special Service Group vor. Anfangs nur auf leichten Wiederstand stoßend preschten die tapferen Panzertruppen auf die feindlichen Stellungen zu. Doch durch verzögerung der Verstärkung intensivierten sich die Kämpfe! Aber selbst die Lufthoheit und die Bomben der Schiffsartillerie konnte unsere Truppen nicht bremsen. Die furchtlosen Aufklärungstrupps konnten schließlich den wichtigen A...

Samstag, 4. Juli 2015, 14:56

Forenbeitrag von: »Wolfenstein«

Spiel gegen Gwyndor

moin moin die Herren, Der Fronturlaub ist beendet und trotz des heißen italienischen Sommers rückte heute die HG Panzerkompanie gegen die Indischen Invasoren vor! Mit durchschlagendem Erfolg! Gespielt wurde Hasty Attack, angetreten ist die HG Panzerkompanie gegen die Indischen Infanteriekompanie. Nach relativ kurzer Zeit war die Sache schon gelaufen. Geyndor hatte leider nicht mit einer Panzerkompanie gerechnet, da ich diese ja auch eher im "geheimen" aufgebaut habe. Und er sich eher auf einen K...

Dienstag, 16. Juni 2015, 18:14

Forenbeitrag von: »Wolfenstein«

Italien-Kampagne: Runde 3 - Gustav-Linie

Moin moin die Herren, Melde, zurück vom Fornturlaub und bereit die Alliierten zurück ins Meer zu werfen! Also wollt ich mal rumfragen wer der Alliierten am Samstag den 27.06 Zeit/Lust auf nen 1750P. Spielchen gegen mich hätte?! LG Toby

Dienstag, 5. Mai 2015, 14:15

Forenbeitrag von: »Wolfenstein«

Italien-Kampagne: Runde 2 - Operation Avalanche

Ja das wir interessant! So feiern wir gebührend den Anfang des LW! Ja wird nur als ein Spiel gewertet, das heißt die Alliierten verlieren nich gleich zwei mal!

Donnerstag, 30. April 2015, 16:25

Forenbeitrag von: »Wolfenstein«

Italien-Kampagne: Runde 2 - Operation Avalanche

Ok um solchen Situationen vorzubeugen: Samstag haben Torsten und ich noch ein Spiel! Die letzte MW Runde nochmal meine Italienischen Truppen in die Schlacht werfen, stehen sonst noch Spiele an an WE? damit man sich absprechen kann und sowat nich nochmal passiert?! LG Toby

Montag, 27. April 2015, 14:51

Forenbeitrag von: »Wolfenstein«

Italien-Kampagne: Runde 2 - Operation Avalanche

solange du es samstag nicht nochmal einsetzten willst?!