Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Montag, 16. Februar 2015, 21:49

Forenbeitrag von: »DieQuadratur«

FoW Italien-Kampagne

Hey Gunter, Wäre dabei! Wenn du bereit bist nochmals gegen mich zu"spielen". Reservierst du den Tisch? Gruß Jan

Montag, 16. Februar 2015, 19:00

Forenbeitrag von: »DieQuadratur«

FoW Italien-Kampagne

Hi, auch ich würde meine Briten/NewZealanders gerne nach Sizilien schiffen! Meine LW Liste mit 1750 Punkten steht und wirkt auf mich (Noob) auch recht ausgewogen! Dank Gunters Tipps habe ich ordentlich an Support-Optionen aufgestockt und diese in den letzten Wochen bemalt. AT, Air, Bomb., Mobility, Assault, ist jetzt alles vorhanden und möglich. Für MW lässt sich damit auch etwas zusammenstellen, ob dass allerdings der Weisheit letzter Schluss sein wird, wage ich zu bezweifeln. Aber immerhin. Au...

Sonntag, 25. Januar 2015, 20:06

Forenbeitrag von: »DieQuadratur«

Neues Jahr, neues Glück?

Sehr schön! Besonders die Zitronenbäume sind klasse. Sie geben richtiges Italien-Flair. Toller Gelb/Grünton für die Früchte.

Mittwoch, 21. Januar 2015, 11:23

Forenbeitrag von: »DieQuadratur«

Neues Jahr, neues Glück?

Als Anfänger kann ich leider keine konkreten Vorschläge machen. Ich finde auch das A & B toll klingen! Freue mich auf beides! Grüße Jan

Mittwoch, 14. Januar 2015, 08:27

Forenbeitrag von: »DieQuadratur«

Neues Jahr, neues Glück?

Hallo Leute, ich wäre auch gern dabei! Bin allerdings noch ein "Anfänger" (Die Regeln habe ich (denke ich) soweit drauf, wirkliche Spielpraxis fehlt mir bisher! Habe aber mal mit Gunter ein Spiel angesetzt und werde mich da mal in die "Geheimnisse" des FoW einweihen lassen) ;-) Habe ca. 1950 Punkte Latewar British! Bisher nach "Market Garden", aber es lässt sich sicherlich, mit ein zwei Ergänzungen eine Liste nach "Road to Rome" bauen. Kurz zu mir: Ich bin 28 Jahre alt, spiele sonst hauptsächlic...