Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Donnerstag, 16. April 2015, 20:49

Forenbeitrag von: »tischlampe«

Italien-Kampagne: Runde 2 - Operation Avalanche

Auch ich würde gerne mein erstes Kampangen-Spiel machen, benötige aber noch ein wenig Regeltechnische Anleitung und eventuell die ein oder andere geborgte Mini... Würde mich freuen, wenn ihr, die ihr mich betreut , mir ein Spieltermin organisieren könntet- ich kann jetz am WE ( Fr, Sa, So) eigentlich jeden Mittag, außer Abends und jeden Abend der kommenden Woche. Beste Grüße und vielen, vielen Dank im vorraus!

Montag, 9. Februar 2015, 21:56

Forenbeitrag von: »tischlampe«

Neues Jahr, neues Glück?

Die Ideen gefallen mir auch ziemlich gut. Vielen Dank noch einmal an alle Beteiligten des Testspiels von Samstag - hat mich auf jeden Fall ermutigt mehr Püppchen zu bemalen!!!

Freitag, 23. Januar 2015, 14:05

Forenbeitrag von: »tischlampe«

Neues Jahr, neues Glück?

Hallo, ich hätte auch interesse daran, so langsam mit FoW zu beginnen. Habe jedoch erst eine kleine Sammlung Deutsche mid war SS, welche ich gerne mitbringen kann. Im Zweifel mache ich eben erstmal den Zuschauer...

Sonntag, 9. November 2014, 12:49

Forenbeitrag von: »tischlampe«

Flames of War am 08. November

Grundsätzlich ja, aber wegen Studium und Arbeit schaffe ich es nicht unter der Woche. Und das nächste freie Wochenende hätte ich erst ab 21 November. Also wer hat am 21 oder 22. November Zeit und Lust? Grüße Sebastian

Samstag, 8. November 2014, 09:55

Forenbeitrag von: »tischlampe«

Flames of War am 08. November

BeST? Weiß leider nicht was da sein soll.... Kann mich natürlich heute im Laufe des Tages in der Admiralstraße umschauen... Grüße Sebastian

Freitag, 7. November 2014, 20:57

Forenbeitrag von: »tischlampe«

Flames of War am 08. November

Hallo! Ich wäre für ein FOW Spiel morgen zu haben. Leider habe ich das Systhem erst einmal gespielt, bin jedoch recht Tabletopp-Erfahren. Gerne spiele ich auch FoG, da könnte ich dann auch eine Truppe stellen. Für FoW habe ich leider erst 4 Stugs und 3 Paks 40 fertig bemalt. Hoffe, dass es möglich ist, einen Mitspieler für morgen trotz des Bahnstreiks zu finden Beste Grüße Sebastian