Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 36.

Donnerstag, 23. August 2012, 15:58

Forenbeitrag von: »Eisherz«

Such Dystopian Wars Spieler für mittwoch 5.9. nachmittag ab 16 uhr

Bin auf der Suche nach einem Spieler um 1-2spiele Dystopian Wars zu spielen ca 850-1000punkte Regelwerke und etwas kenntnis sind vorhanden, egal ob Land- ,See- oder Lutstreitmacht

Montag, 30. Juli 2012, 10:33

Forenbeitrag von: »Eisherz«

Dystopian Wars

bringe meine flotte mit dann können wir ab 14 uhr spielen DW, slltest du kommen (von Bergen)

Mittwoch, 18. Mai 2011, 15:08

Forenbeitrag von: »Eisherz«

Neuer MoPo Spieler in Berlin!

Ick och kann aber erst fruehenstensuebernaechsten Donnerstag, vielleicht gibt es noch etwas zu tausche :-)

Mittwoch, 8. September 2010, 22:26

Forenbeitrag von: »Eisherz«

Regelfragen

ACTA sachen liegen in einer Kiste im Eingang herum!!! Mußt dich beeilen mit dem durchstöbern die steht da schon etwas!!! und vergiss dein Infinity icht :-) Gruss Eisherz der Rancor bzw Kai kann dir bestimmt deine fragen beantworten werde ihn mal darauf hinweisen.

Donnerstag, 2. September 2010, 10:35

Forenbeitrag von: »Eisherz«

Tisch für Dienstag 7.09. ab 15 uhr für MALIFAUX

Ich würde gerne am Dienstag Malifaux spielen und anfragen wer dafür seine Minis mitbringt! MfG

Donnerstag, 25. Februar 2010, 13:13

Forenbeitrag von: »Eisherz«

Hdr, Babylon5 oder Infiity am 27 Feb

am samstag wollten welche auch schon at-43 spielen!!! vom battlefield kamm die anregung für einen gemütliches spiel sich doch bitte einen anderen tag zu suchen!!! da vormittags wohl noch eingepackt wird zur taktika!!! SONNTAG ist spielen in ahrensfelde angesagt!!! wer lust hat einfach bescheid geben.

Montag, 14. Dezember 2009, 20:42

Forenbeitrag von: »Eisherz«

HdR

ja viel mir dann auch wieder ein :-) 14 uhr ist basti da wir werden auch zu diesem zeitpunkt eintrudeln!!! hat werlust SAMSTAG nach dresden mitzufahren haben noch plätze frei auf unserem Weticket!!

Montag, 14. Dezember 2009, 20:11

Forenbeitrag von: »Eisherz«

HdR

bin morgen mit allem da, Basti ist auch da also ist für den kleinen falls er mit darf gesorgt! nun muss man nur noch Frau HdR bei bringen BÖSE habe ich genug Punkte für eineFeldschlacht (regeln eher weniger) daher denke ich wird morgen auf jedenfall HdR gespielt

Sonntag, 13. Dezember 2009, 19:40

Forenbeitrag von: »Eisherz«

HdR

alsofür eine feldschlacht bin ich auch!!! werde amDiensag imLaden sein und meine eigenen HdR Figuren dabei haben!!! werde aber eventuel Frau und Kind mitbringen (hoffe es ist jemand zumSchiffe versenken da damitderkleine was zum spielen hat)

Sonntag, 29. November 2009, 20:46

Forenbeitrag von: »Eisherz«

HdR

diesen Dienstag ist Infinity angesagt fürallediewollen (da das deutsche RB draussen ist) HdR gerne auch malwieder (sofern ich meien figuren habe)

Sonntag, 8. November 2009, 21:49

Forenbeitrag von: »Eisherz«

Herr der Ringe...

wenn ihr dienstag spielt werde ich wohl eventuel etwas Östliches mitbringen für HdR ist aber nicht versprochen

Sonntag, 6. September 2009, 21:29

Forenbeitrag von: »Eisherz«

Ich bin wieder dahaaaaa

JA bin mir sicher da Freitag aufbau ist!!! soweit ich es von der Gruppe weiß mit der ich dort bin! und da Sonntag ja KEIN spieltag ist habe ich den nicht erwähnt :-)

Sonntag, 6. September 2009, 00:13

Forenbeitrag von: »Eisherz«

Ich bin wieder dahaaaaa

wie ich feststellen durfte bin ich Freitag und Samstag auf einem Mittelalter Markt der auf der Zitadelle Spandau (Kai soll mit) UcS Schiffe und Babylon 5 würde ich sagen damit wir ALLE etwas spielen können (HdR erstmal hinten anstehen lassen) Basti kommt wohl auch Dienstag mit Infinity und hoffentlich auch seinen Schiffen für UcS!!!

Samstag, 5. September 2009, 21:19

Forenbeitrag von: »Eisherz«

Ich bin wieder dahaaaaa

Micha bring mal schiffe mit!!!

Samstag, 5. September 2009, 00:24

Forenbeitrag von: »Eisherz«

Ich bin wieder dahaaaaa

kai wird ab laden eröffnung am Dienstag da sein und Gothic spielen ich bin im laden sofern ich ausgeschlafen habe!!!

Donnerstag, 3. September 2009, 10:45

Forenbeitrag von: »Eisherz«

Ich bin wieder dahaaaaa

na wunderbar wurde auch zeit!!! müssen wir mal sehen Dienstags steht immernoch spielen an ansonsten werden Kai und ich Freitag im Laden sein udn wegen Samstags müßte man mal sehen was da so kommt!

Mittwoch, 5. August 2009, 23:12

Forenbeitrag von: »Eisherz«

Freitag 07.08. alle Platten für WH40K

Wie jetzt habe ich extra frei und kann kein UcS oder MoPo spielen??? wobei 600p ganz schnell weg sind (bei dem wenigem gelände was man bei 40K einsetzt) :-) @Minotuare dein sohn kann bestimmt seine 40k sachen auch mitbringen (und gewinnen) :

Montag, 13. Juli 2009, 15:22

Forenbeitrag von: »Eisherz«

Fr. 17.07. - Monsterpocalypse

Ick ja

Samstag, 11. Juli 2009, 14:51

Forenbeitrag von: »Eisherz«

Einsteigerregeln?

es gibt aber in Hamburg undKiel ein paar wenige Spieler!!! ich kann mal 1 anschreiben dann weiß ich auch nochmal genau wo er wohnt ob Hamburg oder Kiel, er ist nämlich auf der suche nach spielern und findet sehr selten jemandem!!!

Freitag, 5. Juni 2009, 08:08

Forenbeitrag von: »Eisherz«

Adresse vom Nordcon

# it dem Auto Von der A1 am Kreuz Hamburg-Ost Richtung Hamburg und Jenfeld. Die A24 bis zum Ende fahren. Dort kommst Du auf den Horner Kreisel. Du fährst einmal fast rum und dann in die Sievekingsalle Richrung Osten. Nach knapp einem Kilometer kommst Du an eine große Kreuzung. Halte Dich rechts und fahre in die Rennbahnstraß und biege dann gleich wieder rechts in den Bauerberg. Die nächste links ist schon die Straße Beim Pachthof mit der Pachthofschule. Nun solltest Du Dein Auto irgendwo abstell...