Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Dienstag, 31. Mai 2016, 15:08

Forenbeitrag von: »Falandris«

Journeyman League

Heyho, ich würd mit einer der Alternativlisten aus dem Rules-Dokument mitmachen (bin noch unschlüssig): Alternative 1 • Hoarluk Doomshaper, Shaman of the Gnarls (dürfte ich hier das Modell von DS 2 als DS1 nehmen? DS1 habe ich noch nicht bemalt und bei mir stehen erstmal andere Sachen auf dem Maltisch ) • Pyre Troll • Storm Troll • Dire Troll Mauler Alternative 2 • Grim Angus • Dire Troll Blitzer • Dire Troll Bomber Direkt am 25. ist aber scheisse bei mir, da mein Weiblein da Geburtstag hat und ...

Dienstag, 27. Januar 2015, 09:30

Forenbeitrag von: »Falandris«

WH40k Spiel-Verabredungen

Heyho, wenn du mir ne PM mit deiner Handynummer schickst, geb ich das an den Whatsapp-Gruppenführer weiter in der Grp. sind mittlerweile schon 9 Leute, wächst also stetig und man bekommt auch rel. regelmäßig Spiele hin. Bis dahin besten Gruß, Max

Freitag, 16. Januar 2015, 22:03

Forenbeitrag von: »Falandris«

WH40k Spiel-Verabredungen

Grüße dich, zu deinem Glück sind wir morgen sogar wirklich vor Ort. Müssten 3 Mann sein. Haben Chaos/Orks, Tau und Tyraniden dabei. Pack einfach 1500 Punkte ein und wir werden schon was hinbekommen Sind so ggn 10ne im Laden. Besten Gruß!

Donnerstag, 28. August 2014, 17:09

Forenbeitrag von: »Falandris«

Spielersuche

Heyho, ich bin schon eine ganze Weile aus dem spielenden Hobby raus und male seit Jahren eigentlich nur noch. Ich hätte aber mal wieder Lust auf die ein oder andere Runde. Ich komme aus Nordberlin, könnte aber auch ein Stückchen hin und her fahren. Ich spiele vorwiegend CSM/Dämonen und Orks. Aktuelle Codices/Supplements hab ich alle da, das aktuelle Regelbuch aber nicht. Hat jemand Lust auf ein paar Übungsspielchen mit dazugehöriger Aufklärung in Sachen Regelkunde? Suche generell auch nach einer...