Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Samstag, 1. März 2014, 04:35

Forenbeitrag von: »genestealer«

Hallo

hallo paul! ich bin der nico und 26 jahre alt herzlich willkommen! was spielst du denn so!

Samstag, 15. Februar 2014, 04:00

Forenbeitrag von: »genestealer«

so soooo

tausend dank! es bricht mir etwas das herz dass ich nicht die regeln des turniers erfüllen kann aber es wird sicherlich ein lehrreicher und ereignisvoller tag für mich sein ;> kann man die listen ab dem 17. irgendwo einsehen? und ich hoffe weiterhin auf einige vorschläge und gedankengänge bezüglich meines bestandes... kann natürlich verstehen dass man sich ungern in die karten gucken lassen will was so das taktische know-how angeht...

Freitag, 14. Februar 2014, 06:01

Forenbeitrag von: »genestealer«

Warhammer 40k Anfänger

eins vorweg: anfänger ist nicht ganz richtig... ich hab mir das regelwerk der 4. edition und den dazugehörigen codex für tyraniden geholt... und kurz daruf dann die 5. edition plus regelwerk weil es halt raus kam. dann hab ich angefangen mit nem kleinen kreis, der aus leuten die space marines, tyraniden, orks und chaos spacemarines spielern bestand, zu spielen... wir haben die armeeliste eher danach ausgesucht was uns gefällt und weniger danach was "turniertauglich" ist. meine liste mit zwei fli...

Samstag, 11. Januar 2014, 23:45

Forenbeitrag von: »genestealer«

Auch hey!

hallo lieber einsteiger! ich wuerde mich gern zu dir gesellen! ich selbst hab schonmal warhammer 40k gespielt aber da wars noch die 5. edition und die tyraniden hatten noch den alten codex... nun hab ich mir mal ein paar figuren und den neuen codex der 6. edition besorgt und wuerde gern wieder einsteigen. wenn du lust hast dann schreib mir doch per pm oder hier rein... das kann ruhig jeder machen der lust hat zu spielen!