Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 413.

Freitag, 26. März 2021, 18:21

Forenbeitrag von: »Deathtouch«

Beiträge & Corona

Gute Lösung, den Ast nicht abzusägen, auf dem wir sitzen Ich zahle aber auch gerne den normalen Beitrag für 2021.

Sonntag, 7. März 2021, 16:30

Forenbeitrag von: »Deathtouch«

Under the Tabletop

Ein kleines Projekt, was hier mal teilen wollte. Als ich diesen Tisch bei Ikea sah, hatte ich sofort die Idee. Es dauerte dann noch ein halbes Jahr die Regierung vom Tisch zu überzeugen und ein weiteres halbes, um es umzusetzen. Da ich keine Erfahrung im Geländebau hatte, habe ich bei dem Projekt viel gelernt und noch mehr gepfuscht. Maßstab sollte 6mm sein. Die Modelle von GHQ ein Nobrainer. Gelände und Bäume zu finden dann schon schwieriger. Für die Landung in der Normandie habe ich erste Erfa...

Sonntag, 22. März 2020, 09:00

Forenbeitrag von: »Deathtouch«

Eletronische Malrunde übers Internet der Knights

Ich nutze auf Arbeit Google Meet (Hangouts) k.A. ob das in ziviler Version frei ist und wieviele Leute mitmachen können. Denke ne externe Cam wäre gut, da man weniger die Gesichter, als die Kunstwerke sehen möchte.

Donnerstag, 19. März 2020, 17:39

Forenbeitrag von: »Deathtouch«

Coronavirus vs. Dice Knights

Liebe Knights, da ich schon seit Januar irgendwas verschleppt hatte, konnte ich schon nicht mehr zum Zocken kommen. Nun haben sich die Ereignisse überschlagen und man weiß nicht, was Panik und reale Gefahr ist. Im Zweifelsfall dann aber lieber auf Nummer sicher und nicht jeder weiß, ob er oder sie in einer Risikogruppe ist (z.B. Herzfehler durch vor Jahren verschlepptem Infekt *doh*). Auch ist noch völlig unklar, ob es nicht für genesene Patienten Langzeitfolgen gibt. Paßt auf euch auf und ich h...

Sonntag, 16. Februar 2020, 18:15

Forenbeitrag von: »Deathtouch«

WIP gesucht - Schickt mir täglich, was ihr habt

Ganz großes Kino, was bei euch so geht ++

Freitag, 17. Januar 2020, 19:16

Forenbeitrag von: »Deathtouch«

Kick-Off 2020: Langer Samstag am 18.1.

Ich werde mit Gunter eine Runde FoW spielen

Mittwoch, 8. Januar 2020, 13:22

Forenbeitrag von: »Deathtouch«

Spielen am 9.1.20 ab 19:30

simple wollte evtl. kommen. k.a. ob er einen hat

Dienstag, 7. Januar 2020, 09:08

Forenbeitrag von: »Deathtouch«

Spielen am 9.1.20 ab 19:30

@Thomas K wirst Du anwesend sein? Ich würde das neue Jahr gerne ohne Verbindlichkeiten starten

Sonntag, 5. Januar 2020, 17:24

Forenbeitrag von: »Deathtouch«

Tipp für Bäume 15mm

Danke, ich hab mich für PC entschieden, damit die Basen nicht kreisrund sind:

Montag, 23. Dezember 2019, 08:46

Forenbeitrag von: »Deathtouch«

Tipp für Bäume 15mm

Danke, denke PC ist besser, wegen der Formbarkeit. @Danexe hast Du die Palmen noch bearbeitet? Mattlack, Wash?

Dienstag, 17. Dezember 2019, 09:36

Forenbeitrag von: »Deathtouch«

Jahresabschluss: langer SONNTAG am 29.12. ab 11.00 Uhr

@Daneaxe count me in. Könnte evtl. auch noch ad hoc was beschneien auf der Achse latürnich. Die M-10/Panther habe ich sogar schon fertig

Freitag, 8. November 2019, 09:15

Forenbeitrag von: »Deathtouch«

Langer Samstag in der Galerie 9.11. ab 11.00

Von den FoW Spielern wird diesen Samstag sehr wahrscheinlich niemand anwesend sein. Einzig ein spontanes Spiel zwischen Proofley und mir kann evtl. am Nachmittag stattfinden, was sich leider erst Samstag Mittag entscheiden wird.

Dienstag, 5. November 2019, 16:10

Forenbeitrag von: »Deathtouch«

Cold War Gone Hot

Realistischerweise wäre der 3. WK eh an der Kaiserdamm Brücke entschieden worden. Alles andere wären Nebenkriegsschauplätze.

Freitag, 1. November 2019, 12:18

Forenbeitrag von: »Deathtouch«

Cold War Gone Hot

Für BG WW2 haben wir einfach die Flames of War Basen genommen. Also Gruppen/Squads auf der Base. Für ein Spiel kann man sehr klein Anfangen, z.B. 1-2 Squads plus einzelne Fahrzeuge oder hoch auf Batallionsebene, dann wird es aber langatmig. Generell realistischerer Aufbau im Gegensatz zu FoW da weniger Fahrzeuge und diese agieren Unabhängig und nicht als Blobs. Wie das bei NORTHAG skaliert wird, weiß ich nicht.

Donnerstag, 31. Oktober 2019, 13:17

Forenbeitrag von: »Deathtouch«

Cold War Gone Hot

Jup. für 100 pfund gibt es die Briten und Russen mit NORTHAG Regelbuch.