Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Mittwoch, 12. Februar 2014, 15:05

Forenbeitrag von: »unsympath«

Basegestalltung Afrika Palmen

Hallo Freunde des Schwermetalls, Ich hab mir jeweils 40 Palmen für die Spur Z/N in der Grösse 35 und 70 mm bestellt. Da ich nicht alle brauche wollte ich die ggf. an die Veteranen der Afrika Kampagne abtreten. Der Zeitpunkt ist mir bewusst, nicht ganz günstig gewählt aber vllt. hat ja dennoch der eine oder andere interesse.

Montag, 20. Januar 2014, 13:22

Forenbeitrag von: »unsympath«

Neue Spieler

so nachdem ich mich am we ein wenig mit dem regelwerk beschäftigt habe sind mir auch gleich noch zwei drei fehler vom WE aufgefallen, bzw. haben wir schon beim spielen drüber diskutiert uns aber sportlich einigen können. was für mich jedoch offen geblieben ist ... tanks die gebailed wurden ... können die in einen Nahkampf durch Angriff gezwungen werden? Im Regelwerk hab ich nichts gefunden ... aber ich hab irgendwo zwischendurch gelesen, dass dies nicht gehe?!! hat wer ne ahnung?

Samstag, 18. Januar 2014, 21:57

Forenbeitrag von: »unsympath«

Neue Spieler

So auch nochmal auch an dieser Stelle, vielen Dank für das spannende und sehr lehrreiche spiel. Vielen Dank auch an gwyndor für sein Material und vor allem seine nerven und seine geduld mit mir. meine hausaufgaben zum nächsten mal kenn ich nun und gwyndor hat wieder einmal beweisen dürfen das verstärkung gerne auch mal später kommen darf. kleine highlights 5 bailed out panzer 3 und 2 in einer runde, ohne ernsthafte verluste. oder 12 MG schüsse ergeben nur einen treffer auf 5 und die ari wird nic...

Freitag, 17. Januar 2014, 02:03

Forenbeitrag von: »unsympath«

Neue Spieler

cool ich freu mia

Donnerstag, 16. Januar 2014, 01:59

Forenbeitrag von: »unsympath«

Neue Spieler

und gwyn wie schauts am sa aus ... würd gern in laden denke zu sa sollte mein kram auch eingetrudelt sein, dann könnte ich den gleich mitabholen.

Freitag, 10. Januar 2014, 17:21

Forenbeitrag von: »unsympath«

Neue Spieler

huhu, könnte bei mir schwierg werden, ich check das mal und versuche bis mittwoch bescheid zu geben. vllt hab ich dann auch schon eigene minis ohne farbe lg thomas

Donnerstag, 9. Januar 2014, 18:09

Forenbeitrag von: »unsympath«

Kampagne Westfront

interesse ja, armee keine eigene für LW , gerne mit leihprodukt, favorisiert achse spielerfahrung ... mal sehn was mir gwyndor vermitteln kann zeit könnte so ne nummer werden, fernbeziehung und termine :/ aber ich denke verpflichtungen in der form hat ja jeder, alles ne frage der terminfindung?!

Donnerstag, 9. Januar 2014, 12:35

Forenbeitrag von: »unsympath«

Neue Spieler

sehr gerne ... würde mich freuen. zeittechnisch richte ich mich gern nach dir.

Mittwoch, 8. Januar 2014, 18:09

Forenbeitrag von: »unsympath«

Neue Spieler

Hallo, ich hab mich für ein neues hobby entschieden und bin leider etwas" late "dran. meine wahl viel aus unterschiedlichen gründen auf das dak, pünktlich zu eurem kampagnen ende. meine minis sind noch nicht alle da, dementsprechend auch nicht alles bemalt und es fehlt mir auch an übung, im spiel selber. wobei wir beim punkt wären ... ich würde gerne mal zuschauen, wenn ihr spiel und in die richtung auch aktiv werden, jedoch ist der finanziele rahmen für eine late war armee nicht da. wann kann m...