Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Dienstag, 17. September 2013, 08:55

Forenbeitrag von: »boo187«

Kampagne Westfront

Ja, ich sag mal es ist natürlich auch nich so das Problem von Pankow nach Neukölln zu kommen, den öffentlichen sei Dank Wäre halt nur etwas angenehmer zuerst gewesen Um den Thread nich völlig zu kapern, wann trefft ihr euch immer so? Bei mir wäre es unter der Woche günstiger, da ich WE heim zur Familie fahre. Richtig bereit wäre ich dann so ab 07.10. Grüße

Dienstag, 17. September 2013, 08:03

Forenbeitrag von: »boo187«

Kampagne Westfront

Da ich ja nun in knapp 14 Tagen auch in Berlin aufschlage, wollte ich fragen, ob ihr denn in der nächsten Kampagne auch einen absoluten Neuling brauchen könnt? Thematisch würden meine Armeen an die Westfront passen, ich baue gerade die 10.XX sowie einmal Volksgrenadiere auf, mit Fokus auf die Volksgrennies im Moment. Auch wollte ich fragen, ob ihr nur im Laden spielt, oder ob man sich auch mal so privat treffen kann. Da ich in mich in Pankow einquartiere, wäre des BF erstma nicht grad um die Eck...

Freitag, 21. Juni 2013, 13:54

Forenbeitrag von: »boo187«

FoF und FoW ab Oktober

Ja, aber da kam iwie keine Mail und ich bin angemeldet als boo187. Habe auch komplett neugestartet, weil ich mir ja auch dachte, da fehlt was, aber es kam nichts weiter : / Und auch heute konnte ich mich einloggen, kann aber nichts machen.

Freitag, 21. Juni 2013, 12:48

Forenbeitrag von: »boo187«

FoF und FoW ab Oktober

Hallo, ich hab mich jetz im Sweetwater-Forum registriert, aber iwie kann ich keine Beiträge schreiben oder Pm´s versenden. Muss ich dazu extra freigeschaltet werden? Kennt wer den Xothian zufällig oder liest du vllt mit? Wollte halt nur mal anfragen wegen Einstieg mit FoF. Grüße

Mittwoch, 19. Juni 2013, 13:05

Forenbeitrag von: »boo187«

FoF und FoW ab Oktober

Super, danke für die Info. Für FoW hätte ich dann eig nur LW Deutsche im Gepäck, einmal die 20. XX Estonia und Volksgrennis im Aufbau. Ich denke mal, ich bin vor Oktober auch schon mal in Berlin, vllt schaff ich es ja dann schonmal mich vorzustellen Grüße

Mittwoch, 19. Juni 2013, 08:24

Forenbeitrag von: »boo187«

FoF und FoW ab Oktober

Hallo, mich verschlägt es ab Oktober beruflich nach Berlin, fast, Königs-Wusterhausen genauer. Wollte auf diesem Wege mal nachfragen, ob es in Berlin auch Force on Force Spieler gibt. Baue mir gerade US-Army und Special Forces auf. Grüße Patrick