Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Dienstag, 9. Juni 2009, 10:21

Forenbeitrag von: »TexasTom«

Amies abzugeben

prima. dann werd ich mal sehen wann ziet ist. momentan is leider schlecht, da ick geheiratet werde und der neue job vor der tür steht. danke aufjeden, wollt die minis beinahe bei ebay reinstellen und nuh habt ihr wieda meine lust am zocken geweckt. bis demnächst, tom

Mittwoch, 3. Juni 2009, 21:49

Forenbeitrag von: »TexasTom«

Amies abzugeben

na könnte mir jemand ne einführungsrunde geben? hab mich zwar mit den regeln soweit es ging auseinandergesetzt, hab aba leida kein grundregelwerk und somit ist mein wissen begrenzt. momentan hab ick leida wenig zeit zum pinseln, ick zocke halt noch diverse andere games, und nur 1 HQ bemalt (lange nicht so gut wie die minis die ich hier gesehen habe)! müßte mir evtl im battlefield wat borgen, da ick ungern mit unbemalten minis zocke! wisst ihr ob dat übahaupt geht? würd mich ja schon für begeiste...

Dienstag, 2. Juni 2009, 13:58

Forenbeitrag von: »TexasTom«

Amies abzugeben

ick komm aus potsdam. brauch mit den öffentlichen ca. 1h bis zum battlefield.

Mittwoch, 13. Mai 2009, 22:35

Forenbeitrag von: »TexasTom«

Amies abzugeben

Moin moin an euch alle. Da ich niemanden in meinem Umfeld gefunden habe den ich für FOW begeistern konnte, hab ich mich entschlossen, mich von meinen Minis zu verabschieden. Hab ne MidWar bzw Latewar Fallschirmjäger Company der Amerikaner. Hab alles aus Blistern zusammengestellt. Darunter sind auch einige Einzelminiaturen wie spezielle Offiziere und Funker. Ne HQ Einheit mit Bazookas und Snipern ist schon bemalt, kann aber problemlos gebeizt werden. Der Rest ist unbemalt und nur zum Teil gebaset...