Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

Montag, 22. September 2014, 10:01

Forenbeitrag von: »xothian«

Mittwoch den 24.9.2014

hat jemand eine hand voll 40k orks zuhause und mal lust auf ein spiel gorkamorka ... ansonsten kann ich auch gerne fuer interessierte parteien eine 2te truppe mitnehmen fuer ein demogame cheers chris

Mittwoch, 13. Juli 2011, 08:11

Forenbeitrag von: »xothian«

Grand Manoeuvres am 16. Juli

Zitat Muss ich das als wargamer verstehen? ja ... als preussischer wargamer und als gneisenau cheers chris

Dienstag, 12. Juli 2011, 15:44

Forenbeitrag von: »xothian«

Grand Manoeuvres am 16. Juli

hmmm ... also werd ich mal das wirtshaus in gernstedt aufsuchen und der dinge harren die da kommen pax inimica malis ciao chris

Dienstag, 12. Juli 2011, 13:30

Forenbeitrag von: »xothian«

Grand Manoeuvres am 16. Juli

... der preussische generalstab fraegt sich gerade ob er sich eine pre1807er oder spaetere disposition zulegen soll ... wann findet denn das treffen statt ? ...und was heisst ? Zitat Die Zusammensetzung des preuß. Korps ist ja bekannt mag ja sein dass dem bnd seine plaene abhanden kommen, aber HIER !? diktiert im alt-kranzler café, berlin "... e merde au empereur d´france" ciao chris

Montag, 11. Juli 2011, 09:38

Forenbeitrag von: »xothian«

samstag 23ter juli impetus ancients demogame

samstag 23ter juli impetus ancients demogame bitte den tisch am fenster fuer ein groesseres demogame ab 10.30/11.00(begin) reservieren ciao chris

Donnerstag, 28. April 2011, 18:05

Forenbeitrag von: »xothian«

Freitag 29ter April FoF/Tomorrows War

ein tisch (vornehmlich der rechte fuer eine partie Force on Force ab 15.30 ciao chris

Dienstag, 22. Februar 2011, 18:36

Forenbeitrag von: »xothian«

Sa 26.02. 1 Tisch Gruntz-Testspiel 15mm SF

einen tisch fuer 15mm sci-fi gruntz anzutesten cheers chris

Dienstag, 15. Februar 2011, 08:01

Forenbeitrag von: »xothian«

Sa 19.02. 1 Tisch Impetus und Firestorm

einen tisch fuer impetus/firestorm armada bitte reservieren cheers chris

Mittwoch, 9. Februar 2011, 09:08

Forenbeitrag von: »xothian«

12.02 Impetus Testspiel 6mm - Geänderter Termin

nein, kein blech von 285 bis 30 BC (von der lex hortensia bis kurz vor augustus) ciao chris

Dienstag, 8. Februar 2011, 16:14

Forenbeitrag von: »xothian«

12.02 Impetus Testspiel 6mm - Geänderter Termin

update: es sieht so aus dass wir zu 3 oder 4 spielen werden was sicherlich dann auch noch die andere halbe platte braeuchte .... hmmmm damit steht ganz klar fest wer hier "nervt" ... naemlich wir aber falls platz ist dann koennen wir gerne eine tisch teilen jeweils halb ciao chris

Freitag, 16. Oktober 2009, 10:26

Forenbeitrag von: »xothian«

Advance the Flag-Demo im Oktober?

Zitat dann bekommst Du die Variante learning by doing vorgesetzt ich bin auf seiten der yanks .... dann passt das perfekt ...haehae ciao chris ps: ich schau das es 11.30 wird

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 17:28

Forenbeitrag von: »xothian«

Advance the Flag-Demo im Oktober?

ist 12 uhr am samstag ok ? ich glaub ich kann leider nicht versprechen puenktlich um 11.00 am 24ten da zu sein ... ciao chris

Dienstag, 13. Oktober 2009, 18:54

Forenbeitrag von: »xothian«

Advance the Flag-Demo im Oktober?

also ich bin am 24ten da ... fest angemerkt im kalender .. .wobei ich schon dachte dieses wochenende ist es ciao chris

Donnerstag, 13. August 2009, 16:29

Forenbeitrag von: »xothian«

Advance the Flag-Demo im Oktober?

Zitat (es sei denn, es werden eigene Truppen mitgebracht oder 2 der Teilnehmer pinseln noch was fertig ). haehae, ich muss demnaechst eh wieder bei baccus was bestellen .. ich seh schon die gefahr ist gross, dass dieses jahr in "gods own scale" endet falls sich ACW genausoschnell bemalen laesst wie ancients in 6mm .. haehae bis dahin base ich meine nap oesterreicher um auf 5x5cm .. uarg ... geh hearst, es geht se net ganz aas .... cheers chris

Mittwoch, 5. August 2009, 16:10

Forenbeitrag von: »xothian«

Advance the Flag-Demo im Oktober?

termin vorgemerkt persoenlich wuerd ich mich gern auf advance the flag konzentrieren ich stelle immer wieder fest, dass selbst bei fast play regelwerken der eine oder andere "twist" als perlen versteckt sind welche man nur durch spielsituationen rausbekommt salve chris

Mittwoch, 5. August 2009, 10:10

Forenbeitrag von: »xothian«

Advance the Flag-Demo im Oktober?

obwohl da keine oesterreicher vorkommen wuerd ich zumindest gern zuschauen wenns zeitlich passt .. vom terminlichen ist mein oktober so zerschossen das egal ist wann ciao chris

Freitag, 3. Juli 2009, 19:28

Forenbeitrag von: »xothian«

Mein name ist christan...was du auch?!

neumodisch wuerd ich das nicht gerade nennen .... aber schoen dass du nicht "altlast" gesagt hast das braucht schon einige jahre bis dir ein christian im laden ueber den weg laufen kann ... ich möchte nur anmerken, ... zu meiner schulzeit wenn du michael oder andreas gerufen hast ist auch die halbe klasse aufgestanden ... jede zeit hat ihre modeerscheinungen geniesse es solange es noch dauert, denn heute sind kindernamen so individuell wie sheila karma jules pumuckel brad idaho paris ... und moe...

Dienstag, 21. April 2009, 19:43

Forenbeitrag von: »xothian«

Shako II zum Zweiten

haehae du darfst ruhig christian sagen tattergreis also im mai bin ich auch zumeist in berlin und spiele gerne wieder mit, ... und bleib den oesterreichern treu! salve franz rex imperator

Samstag, 18. April 2009, 21:40

Forenbeitrag von: »xothian«

Shako II (napoleonisch)-Demospiel mit Beteiligung

erstmal auch vielen dank für die muehe die ihr euch gemacht habt! das micromanagement von shako schreckt mich zwar etwas, aber ich denke wir haben nur an der oberflaeche des systems gekratzt, und bevor man nicht noch mehr von dem spiel gesehen hat kann man schwer sagen ob es einem gefaellt oder nicht ... ich waer sehr gern bei einer weiteren partie dabei und bin mir sicher dass wir in jedem fall viel schneller sein werden mit den zuegen (auch MIT gebaeck und kaffee salve chris