Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Dienstag, 22. Januar 2013, 11:39

Forenbeitrag von: »Rokko«

Weiterer sowjet. General

Hallo, gute Neuigkeiten, in meiner Person steht den Sowjets ein weiterer General zur Verfügung. Nicht gar so entscheidende Angriffe kann ich gerne kommandieren. Freue mich sogar drauf

Mittwoch, 9. Januar 2013, 12:02

Forenbeitrag von: »Rokko«

Gegnersuche

Hi, mag jemand ne Partie mit mir (Sowjets) spielen? Bin Anfänger aber gebe mir Mühe. Tankovy oder Inf. wäre möglich.

Dienstag, 27. November 2012, 18:04

Forenbeitrag von: »Rokko«

Wer wagt gewinnt

Also meinetwegen gerne. Ich würde mich natürlich auch einem irgend wie gearteten Oberkommando unterordnen.

Dienstag, 27. November 2012, 16:03

Forenbeitrag von: »Rokko«

Der will nur spielen

Hallo, ich sammel seit ner Weile FOW-(Russen) habe aber bisher nur drei Spiele ( Regeln V2) gemacht (alle verloren). Meine bisherigen Mitspieler (Deutsche) haben leider zu selten Zeit, daher wende ich mich auf diesem Weg an potenzielle Mitspieler. Allerdings kann ich nicht einschätzen ob eine laufende Kampagne ein geeigneter Zeitpunkt zum "Neueinstieg" (Zumindest was V3 betrifft) ist. Aber ich hätte Interesse. Z.Z. habe ich auch relativ viel Zeit. Grüße, rokko

Dienstag, 27. November 2012, 15:43

Forenbeitrag von: »Rokko«

Der will nur spielen

Hallo, ich sammel seit ner Weile FOW-(Russen) habe aber bisher nur drei Spiele ( Regeln V2) gemacht (alle verloren). Meine bisherigen Mitspieler (Deutsche) haben leider zu selten Zeit, daher wende ich mich auf diesem Weg an potenzielle Mitspieler. Allerdings kann ich nicht einschätzen ob eine laufende Kampagne ein geeigneter Zeitpunkt zum "Neueinstieg" (Zumindest was V3 betrifft) ist. Aber ich hätte Interesse. Z.Z. habe ich auch relativ viel Zeit. Grüße, rokko